Queen in den Charts

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2122
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

queenzone ist keine Quelle - queenzone ist ein (...)Kanal...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Nachgetragen sei die (Original-)Quelle der US-Charts: Billboard.biz (inkl. Archiv-Suchfunktion).

McRock
Queen II
Queen II
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2007 16:50 Uhr

We Believe

Beitrag von McRock »

QUEEN & PAUL RODGERS sind mit "We Believe" unter den Neuvorstellungen der Hey Music - Charts von Radio Berlin. Ich bitte um etwas Unterstützung beim voten... ;-)

Gruss an alle hier!
"McRock"

Hier der passende Link:
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dort steht, dass die Single 3:33 Minuten lang ist, interessant...

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

das war doch aber bekannt...

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Interessant, der Radio Edit dauert 3.40 Minuten ...
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ist We Believe nun die neue Single??? Wenn Ja, dann ist das an mir komplett vorbei gegangen... :?
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Also laut Queenonline ist "We Believe" in Italien sogar in den TopTen:

"Queen + Paul Rodgers are currently riding high at No.6 in the Italian Virgin Radio iTunes Chart."

Ich hab eben nachgesehen. Mittlerweile sogar Platz 4.

Und warum klappt das in Deutschland nicht...?

:(

Aber irgendwie gibts bei iTunes auch nur die 6:07 min Version. Obwohl ich im Radio auch schon eine kürzere gehört habe...
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

MARIUS hat geschrieben:Also laut Queenonline ist "We Believe" in Italien sogar in den TopTen:

"Queen + Paul Rodgers are currently riding high at No.6 in the Italian Virgin Radio iTunes Chart."
"Virgin Radio iTunes Chart" ≠ offizielle italienische Chart-Liste...

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

@candyfloss

okay, hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Aber die Downloadcharts sind ja auch Charts.

;)
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.