Still burnin' online

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="OBE"]Und Time to shine klingt sehr Modern und Frisch. Klingt sehr hitverd

Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Tja, so richtig modern klingt es f

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Kohlchen"]Aber warten wir es ab, die Tonqualit
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Irgendwo kann man die "Bewertungen / Einschätzungen" für TCR abgeben.

Wo?

Zu "Still Burnin'" merke ich an, dieser Song ist wohl von Roger Tayler.
Typisch "Cross" .

Hmm?
And there you have it.

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Wolfman hat geschrieben:Irgendwo kann man die "Bewertungen / Einschätzungen" für TCR abgeben.

Wo?
Meinst Du hier im Forum??

Da gibt´s im Hauptforum den Thread "Rezension TCR".

Hier der Link:
http://www.queenfcg.de/forumneu/viewtop ... &highlight
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Wolfman hat geschrieben: Zu "Still Burnin'" merke ich an, dieser Song ist wohl von Roger Tayler.
Typisch "Cross" .

Hmm?
Für mich eher typisch Brian? Hört sich für mich an wie eine (schlechte) Kopie von Tear it up. The Cross höre ich gar nicht.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:
Wolfman hat geschrieben: Zu "Still Burnin'" merke ich an, dieser Song ist wohl von Roger Tayler.
Typisch "Cross" .

Hmm?
Für mich eher typisch Brian? Hört sich für mich an wie eine (schlechte) Kopie von Tear it up. The Cross höre ich gar nicht.
Na hat schon nen erdigen "Mad Bad"- Touch irgendwie
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.