Cover: Runaway

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Cover: Runaway

Beitrag von DOTL »

Angeblich soll der Track auf dem Australischen Itunes erschienen sein...
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Der Song ist Mega!!!! Ich denke das Cover kommt auf die nächste Singleauskopplung!!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Schön wär´s. Glauben tue ich es aber nicht!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hey, mal im Ernst, der Song toppt alles!!! Warum ist das nicht auf der Platte zu finden? Warum spielen die das nicht live, das wäre der Stimmungshammer!! Ich glaub ich muss Brian schreiben ;)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Der Song würd sich absolut perfekt auf der CD machen. Schade ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Vielleicht wird das Cover wenigstens noch ne B-Seite...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Sag ich doch :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Beitrag von badco »

GANZ meine Meinung.....bester (in Hinsicht auf Queen-Ähnlichkeit UND Rock) track, der auf's Album sollte!
Vermute auch, dass er demnächst auf CD-Single erscheint....vor Weihnachten wäre passend, da der song mit an Weihnachten erinnernden Glöckchenläuten (Jingle Bells) ausklingt....(hört mal genau hin...!)....
Und dann am besten im Dezember bei Wetten Dass... live spielen!!!!! (besser noch vorher auf den Konzerten....aber ich glaub kaum noch dran.....SCHADE)
live for the music...give it everything you got
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 838
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Am besten wir senden alle Massenpost an Brian. Er hat doch einen Draht zu seinen Fans. Vielleicht erhört es uns ja.

Wenn alle mitmachen...
Benutzeravatar
badco
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2005 01:34 Uhr

Beitrag von badco »

lt. Thomas Zeidler wurden wohl "Runaway" und "We Believe" beim soundcheck geprobt........aber in München wurde "normales" Programm gespielt.....SCHADE....aber Hoffnung kommt auf......
live for the music...give it everything you got
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Yepp, ganauso wars, aber auch ohne die zwei Song war es ein MEGAKONZERT!! 8)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

JohnBoy hat geschrieben:Hey, mal im Ernst, der Song toppt alles!!! Warum ist das nicht auf der Platte zu finden? Warum spielen die das nicht live, das wäre der Stimmungshammer!! Ich glaub ich muss Brian schreiben ;)
Im Ernst? Für mich ist der Song bestenfalls mittelmäßig, beim Refrain "wow wow wow wonder" vielleicht sogar schlecht.

Naja, Geschmackssache.
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Ich bin von dem Lied auch nicht sonderlich begeistert und froh, dass sie es nicht auf das Album gepackt haben!
Runaway live bei der jetzigen Tournee wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar, zumal sie ja (zumindest bis jetzt) viele gute Songs des neuen Albums oder interessante alte eigene Songs, die wesentlich besser und bei den Fans bekannter sind, auch außen vor lassen, leider!!!
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Ich find's auf jeden Fall besser als das Original...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Stimmt Runaway wurde beim Soundcheck in München gespielt!!!
The show must go on!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.