und noch ne Box... aus Japan???

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

und noch ne Box... aus Japan???

Beitrag von A V »

Diese Box taucht bei eBay auf. Soll aus Japan kommen und für die Cardboard-Sleeve-CDs aus 2005 sein. Auflage anscheinend unter 100 Stück. Die Box alleine (ohne die CDs) soll mindestens 300 $ kosten.

Meine Information: das Ding ist nicht offiziell; aber auch nicht illegal, da keinerlei Rechte verletzt werden. Dennoch: Bei dem Preis gibt es den obligatorischen "Finger weg"-Tipp!
Dateianhänge
Japan-Mini-1.jpg
Japan-Mini-2.jpg
Japan-Mini-3.jpg
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

wat, ohne Inhalt schon 300 Bucks, die spinnen die Japaner/Ebayer
LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 19.01.2006 20:08 Uhr

Beitrag von LuckyRocks »

Hi... endlich funzt das Forum wieder! Bei allem Respekt vor allen Abhängigen - egal ob Zigaretten, Alkohol oder sonstigen "Süchten"...

Ohne Forum ist ALLES SCH.... ;-)

Nun zu der Box...

Also prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht - aber:

1. das Teil ist nicht wirklich offiziell
2. die Abbildungen sind aus den 70ern, 80 ern und 90 ern usw. und das alles auf einer Box vermengt - finde ich extrem "unsexy"
3. ich nehme ab heute Bestellungen von euch allen entgegen - für 300 €uro oder von mir aus auch US-Dollar, mache ich euch persönlich ne Box da kommt ihr nicht mehr klar! ;-)

Also auch von mir: PFOTEN WEG - kauft euch lieber etwas von The Cross - die Sachen sich auch teuer...

Liebe Grüße - LuckyRocks
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.