Next Single(?): We Believe

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Next Single(?): We Believe

Beitrag von DOTL » 28.10.2008 11:38 Uhr

EMI hat eine gekürzte Fassung von We Believe (Konzertähnlich) an die Radiostationen geschickt Diese ist 3:40min lang!

Premiere: 24.10.2008

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1668
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido » 28.10.2008 11:41 Uhr

Gekürzt ist doch Kacke, nur die volle Länge bringt meinen neuen Lieblingssong so schön rüber :cry:

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 28.10.2008 12:21 Uhr

Da kann ich Guido nur rechtgeben... :(
Das verstehe ich nun wirklich nicht! Da haben sie einen wirklich schönen Song, von dem Brian sagt, er wäre ihm auch sehr wichtig (habe das mal in irgendeinem Interview gelesen, fragt mich aber bitte nicht, in welchem...) und dann schnippeln sie mal einfach so zwei Minuten weg...wäre seeehr schade!

Wie gesichert sind denn diese Infos?

Würde aber andererseits zu dem gesamten Veröffentlichungs- und Promotionsgewürge passen... :(
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas » 28.10.2008 12:56 Uhr

Warum regt ihr euch so auf? Eine Radiosingle ist halt nicht so lang.

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 28.10.2008 14:36 Uhr

Naja, was heisst aufregen..?

Find´s halt schon schade, wenn sie aus einem meiner Meinung nach durchaus sehr gelungenem Stück ein gutes Drittel rausnehmen.

Und...es gab auch schon erfolgreiche Radiosingles, die länger als 3:40 min waren...

Aber wie gesagt, ist das schon beschlossene Sachen? Hat da jemand genauere Infos bzw. wie zuverlässig ist denn Deine quelle, DOTL?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL » 28.10.2008 16:31 Uhr

Laut einem bekannten von mir kommt die Info direkt von der EMI.

Mittlerweile hab ich die Information auch auf Queenzone gefunden :smt017

Ist aber doch sehr wahrscheinlich, dass es stimmt. Ich meine, die 6 Minuten Version wird wohl kaum komplett im Radio gespielt werden.

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 28.10.2008 17:26 Uhr

Na, wird schon stimmen.
Außerdem wäre das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen, wenn die Premiere bereits am 24.10.08 war. Diese Info hatte ich vorhin total überlesen...

Ich hab´s allerdings noch nirgendwo gehört!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 28.10.2008 19:01 Uhr

SevenSeas hat geschrieben:Warum regt ihr euch so auf? Eine Radiosingle ist halt nicht so lang.
Naja bei Bo Rhap hatten sie das ja auch vor damals (die Plattenfirma) - wurde ja zum Glück nix draus!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas » 28.10.2008 19:46 Uhr

runner70 hat geschrieben:
SevenSeas hat geschrieben:Warum regt ihr euch so auf? Eine Radiosingle ist halt nicht so lang.
Naja bei Bo Rhap hatten sie das ja auch vor damals (die Plattenfirma) - wurde ja zum Glück nix draus!
Ich wusste, dass noch irgendjemand diesen BoRhap-Hinweis bringen wird *g*

BoRhap ist ne ganz andere Liga als We believe. Das kann man gar nicht vergleichen :wink: Wir können froh sein, wenn die Scheibe öfter im Radio läuft als C-lebrity.
Zuletzt geändert von SevenSeas am 28.10.2008 19:51 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 28.10.2008 19:50 Uhr

SevenSeas hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
SevenSeas hat geschrieben:Warum regt ihr euch so auf? Eine Radiosingle ist halt nicht so lang.
Naja bei Bo Rhap hatten sie das ja auch vor damals (die Plattenfirma) - wurde ja zum Glück nix draus!
Ich wusste, dass noch irgendjemand diesen BoRhap-Hinweis bringen wird *g*

BoRhap ist ne ganz andere Liga als We believe. Das kann man gar nicht vergleichen :wink:
Doch - kann man! Hinsichtlich der EInstellung der Künstler. Wenn mir jemand was wegschnippeln würde wäre ich eher sauer! :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas » 28.10.2008 19:52 Uhr

runner70 hat geschrieben: Doch - kann man! Hinsichtlich der EInstellung der Künstler. Wenn mir jemand was wegschnippeln würde wäre ich eher sauer! :twisted: :twisted: :twisted:
Wer weiß, vielleicht finden es die Jungs ja gar nicht schlimm? Das Ding ist wirklich lang.

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy » 28.10.2008 20:27 Uhr

SevenSeas hat geschrieben: Wir können froh sein, wenn die Scheibe öfter im Radio läuft als C-lebrity.
Ich bin eher überrascht dass ich C-Lebrity überraschend oft im Radio höre, v.a. auf SWR 3
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1668
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido » 28.10.2008 20:50 Uhr

...und es gibt bestimmt bessere Songs auf dem Album als C-lebrity :roll:

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 28.10.2008 20:59 Uhr

SevenSeas hat geschrieben: BoRhap ist ne ganz andere Liga als We believe. Das kann man gar nicht vergleichen :wink: Wir können froh sein, wenn die Scheibe öfter im Radio läuft als C-lebrity.
Natürlich ist BoRhap eine andere Liga als "We Believe". Aber in welcher Liga BoRhap mal spielen würde, wusste man natürlich auch noch nicht als das Ding an die Radios ging. Das es soo erfolgreich sein würde, war ja nicht unbedingt erwartet worden...
Ich finde halt einfach, dass man so aus einem schönen Lied zwei schöne Minuten rausnimmt.

Und, klar wäre ich froh, wenn ich "We Believe" öfter höre als "C-Lebrity". Das habe ich bis dato nämlich noch gar nicht im Radio gehört... :shock: :shock:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Hotspace

Beitrag von Hotspace » 29.10.2008 01:52 Uhr

Was für ein alberner Vergleich. Da fällt mir nur ein: Das sollen 6 min sein?

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.