Dios Salve a la Reina

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Errjott
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2008 20:51 Uhr

Dios Salve a la Reina

Beitrag von Errjott »

Hab letztens zufällig eine, wie ich finde, unglaublich gute Queen-Cover-Band in den Weiten des www gefunden, die heisst Dios Salve a la Reina (DSR) und kommt aus Argentinien und ist da wohl eine ganz grosse Nummer.
Hat jemand die schon mal live gesehen? Ist die in Deutschland bekannt? Gab es hier schon mal Auftritte oder sind welche geplant?
Leider gibt die Seite www.dsr.com.ar darüber nicht viel her.
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Die haben 2005 auf der englischen Convention in Prestatyn gespielt. Was Coverbands angeht, spielen die auf jeden Fall ganz weit oben mit - die Jungs sind klasse :!:

Waren die nicht auch letztes oder vorletztes Jahr in Montreux mit dabei? Unterwegs sind die jedenfalls ziemlich viel. Sich als Coverband auch Übersee behaupten zu können, mag auf jeden Fall einiges heissen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Beitrag von utesch »

There Can Be Only One!
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Beitrag von utesch »

Ich hab sie 2005 auch in Prestatyn live gesehen, waren wirklich nicht schlecht. Der Sänger war aber stimmlich sehr oft am Limit. Seine Kostümshow und Ähnlichkeit mit Freddie hat vielen gefallen. Es gab schon wesentlich schlimmere Coverbands auf Conventions zu sehen. Wenn mir jemand sagt, wie ich Fotos hier ins Forum laden kann, hätte ich noch paar nette.
There Can Be Only One!
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Breakthru hat geschrieben:Waren die nicht auch letztes oder vorletztes Jahr in Montreux mit dabei?
Das war 2006, und ich denke 2005 auch. Letztes Jahr war "Queenie" aus Tschechien in Montreux. Die waren jetzt auch nicht schlecht, aber da der Sänger eigentlich recht krank war und schon über eine Absage nachgedacht wurde liess sich da nur schwer ein Urteil bilden....
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.