weißer Zylinder

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2004 23:07 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

weißer Zylinder

Beitrag von wolfgang »

hab ja in den 70ern Queen einige Male Live gesehen so auch beim Saarbrücken Open Air 1979 ! Dort trug Freddie bei den ersten Songs einen weißen Zylinder !
Tat er das nur bei diesem Konzert oder ist bekannt das er ihn noch bei anderen Auftritten trug ??
Freddie Queen
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 22.03.2008 23:02 Uhr

Beitrag von Freddie Queen »

habe Bilder von der Jazz Tour in Japan, da ist Freddie in schwarzer Ledermontur und mit weißem Zylinder abgebildet.(Konzerte in Fukuoka und Osaka). Ich meine auch beim Konzert in Paris ´79
Benutzeravatar
wolfgang
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2004 23:07 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfgang »

Danke !
die Frage interessiert mich deshalb weil ich beim Saarbrücken-Open-Air Fotos gemacht habe ( hatte einige queenconcerts & queenlive zur Verfügung gestellt ) die nun das Cover oder das CD/DVD Artwork verschiedener Bootlegs zieren ! :(
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.