Fan-Club-Treffen in GB

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 184
Registriert: 12.04.2004 10:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Fan-Club-Treffen in GB

Beitrag von Helmi »

Hallo!
Hat noch jemand Lust, zum Internationalen Fan-ClubTreffen nach GB mit zu fahren? Es sind gerade noch 2 Plätze freigeworden. Wenn jemand einspringen möchte, dann bitte schnell melden.

Nähere Infos auf der FC-Startseite.

Beste Grüße an alle Fans wünscht
Helmut
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Moin Helmut,

ich würde sehr gerne mal wieder mit dir und der ganzen Meute den Engländern zeigen was ne Party ist. Dieses Jahr wirds nix, aber vielleicht in ein/zwei Jährchen.

Wünsch euch viel Spaß, ebenso viel Erfolg bei Tug of War, Talentwettbewerb, Kostümierung usw.......
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.