Boyzone Queen Medley

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Boyzone Queen Medley

Beitrag von queenrocks »

Boyzone bringen auf der aktuellen UK Tour ein 10 Minuten langes Queen Medley bestehend aus Break Free, Pressure, WWRY, GaGa. Magic und BoRap. inkl. nachgemachten Freddie Bühnenkostümen wie von der Magic Tour oder sein legendäres Königs-Outfit. :shock:

Boyzone Queen Medley Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=RvoNasjJhZU

Boyzone Queen Medley Part 2
http://www.youtube.com/watch?v=ekwoJtp3 ... re=related

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag nicht besser in der Kategorie „Lough Of Cry“ passen würde … :wink: :lol:
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Oh weh, das gibt wieder böses Blut :-)
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Gesanglich find ich das ja noch ganz erträglich. Aber diese gestelzte und äußerst holprige Nachahmungs-Choreografie ist einfach nur noch peinlich!
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Nicht schlecht Herr Specht. John wird es wieder mal grauenvoll gefunden haben.

Nur gut, dass Brian und Roger nicht aus dem Bühnenboden gefahren wurden. Das hätte böses Blut gegeben.
The show must go on!
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Und als Mod war ich natürlich dazu genötigt, mir den Kram komplett anzuschauen - was mir gerade massiv den Tag versaut hat ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Ich hab mich grade feierlich übergeben!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Naja, immerhin wissen wir nicht, was sonst noch so alles verramscht wird :roll:
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Nicht schlecht!*

Also wundern sollten wir uns darüber nicht. Wer mit dem Musical das Lebenswerk der Band Queen zum Schlachten freigibt, der muß sicherlich mit dieser Form von Blasphemie rechnen. Erinnert mich schon stark an das Musical, mit den Videoscreens und den Hupfdohlen.

Vielleicht sollten wir das einfach positiv sehen: Jetzt gibt es fünf (wenn ich richtig gezählt habe) weitere Kandidaten für den neulich frei gewordenen Job des Sängers von Q+. Da können sich die AI Kandidaten jetzt aber warm anziehen.

Ansonsten finde ich das nicht viel schlimmer als Mayqueen und Co. Solange die Performance in geschlossenen Räumen bleibt, sollen sie doch auch mit dem Versuch, gute Musik zu spielen, glücklich werden. Dieses Recht billige ich sogar Mayqueen bei der CDU zu, wenn es - wie gesagt - in geschlossenen Räumen bliebe. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht sehr wahrscheinlich.

Vielleicht können wir uns auf ein Minimum einigen, die Spielregeln des Forum richtig auszulegen. Im Hauptforum erwarte ich Content von Queen. Diese Karaoke verdient keine Würdigung hier, nur weil sie zufällig Queen-Musik auswählen. Sonst müssen wir bald jeden Scheiß veröffentlichen, nur, weil Freddie auch Verdauung hatte.

*Also wirklich nicht schlecht, dass sowas !!! heute nicht unentdeckt bleibt. Schlecht, daß es nicht bestraft wird.
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ok, die Choreografie ist seltsam, aber seid doch froh, dass sich überhaupt noch jemand dazu bereit erklärt Queenmusik zu performen (außer Tribute Bands), wie z.b. Pink. Denn irgendwann gerät sonst alles in Vergessenheit, weil Teens irgendwann nicht mehr wissen, wer Queen war.
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

SevenSeas hat geschrieben:Ok, die Choreografie ist seltsam, aber seid doch froh, dass sich überhaupt noch jemand dazu bereit erklärt Queenmusik zu performen (außer Tribute Bands), wie z.b. Pink. Denn irgendwann gerät sonst alles in Vergessenheit, weil Teens irgendwann nicht mehr wissen, wer Queen war.
Naja, ich glaube, ich versteh schon wie Du es meinst!

Aber etwas provokant kommentier ich jetzt mal Dein

"froh sein, dass sich überhaupt noch jemand dazu bereit erklärt...."

Die Formulierung ist schon sehr gewagt!

"Herr, SIE sind nicht würdig....!!!!!!!" , setze ich dem entgegen!!!!

Ich hab nichts gegen niveauvolle Cover-Versionen von Künstlern, im Gegenteil!

Aber auf diese billige und grottenschlechte Art von "Hommage", die ja eigentlich eher etwas parasitenhaftes an sich hat, kann ich gut und gerne verzichten!

Schlimm wäre es doch, wenn Queen dadurch dann versehentlich soooo erinnert wird!!!!!
Dann wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn sie bei der Masse ganz in Vergessenheit geraten!

Aber ich glaube, dazu wird`s nicht kommen! Und zwar nicht aufgrund solcher "Aktionen", sondern weil wir noch die Original-Musik haben!

Das Musical ist für mich auch nicht Queen, aber hat musikalisch und choreografisch schon ein anderes Niveau, als dieser Versuch hier! Wobei man schon sieht, dass die vorher das Musical gesehen haben müssen!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.