Fantreff 2010 in England

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Fantreff 2010 in England

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

kennt jemand schon den genauen Termin für das nächste internationale Fantreff in England? Immerhin ist es das 25igste, also Jubiläum - welches Jacky feiern lassen möchte. Wenn´s was zu feiern gibt, sollten wir aus Deutschland zahlreich dabei sein, denke ich.

Nach der Babypause plane ich, und das muss ich sehr weit im voraus, nächstes Frühjahr wieder mit dabei zu sein.

Wer also Sachdienliche Hinweise geben kann, der melde sich bei Konrad Tönz in der Sendezentrale, oder hier im Forum

greetz
Sebastian

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fantreff 2010 in England

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben:
Nach der Babypause plane ich, und das muss ich sehr weit im voraus, nächstes Frühjahr wieder mit dabei zu sein.
Na bis dahin sind Deine Schwangerschaftsstreifen doch locker weg!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

na na na -- du hast meinen Bauch noch nicht gesehen, da kommen laufend neue dazu :roll:

Benutzeravatar
woki
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 30.09.2007 21:14 Uhr
Wohnort: Essen

Wann steht der Termin fest?

Beitrag von woki »

Wir haben uns entschlossen, in 2010 auf jeden Fall am Treffen in England teilzunehmen. Wann steht denn nun der Termin endgültig fest? Da ich nur zu bestimmten Zeiten Urlaub bekommen kann, würde ich gerne schon einmal vorplanen.
Ciao Kirsten
<-- The Show Must Go on -->

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Der Entschluss ist spitze :D

Bin selbst nicht mehr Mitglied bei Jacky, hoffe aber, das sobald der Termin feststeht, er hier bekannt gemacht wird.
Mein letzter Stand ist, das es wohl im März statt findet und weder in Prestatyn noch in Brean Sands, sondern ein neuer Pontins Park ausgesucht wurde - Ostküste, Nähe London!?

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Also doch nicht Southport, wie es schon mal als mögliches Gerücht zu hören war.

Ostküste? Wenn das stimmt - laut der Homepage von Pontins gibt es Parks in Pakefield und Camber Sands. Camber Sands wär aber eher Südküste.

Ne, ist wirklich nicht weit von London weg. Was die Anfahrt angeht, wär das echt mal kurz und unkompliziert.

März sollte bei mir ebenfalls ohne Probleme machbar sein.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Jacky hat schon im Juli angekündigt, dass die Convention in Great Yarmouth stattfindet - und zwar wieder im März. Es ist eine Wohnwagensiedlung, aber Jacky sagte, es sei großzügig und sauber. Für mich sind damit alle Überlegungen hinfällig: ein Wohnwagen im März in England - nein danke.
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

:shock: Wohnwagensiedlung? Hääää :shock:

Das ist ja wohl ein Scherz! Was bitte ist den ne Wohnwagensiedlung? Also ein Campingplatz wo dir anstelle eines Zimmer ein Wohnwagen bereit steht!?
Hammer, dat ich das noch erleben soll

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das wär zwar kein Hindernis für mich, nächstes Jahr mitzumachen, ich hoffe aber trotzdem, dass dies nicht Jackys Ernst, nur ein kurze Vision von ihr oder nicht wahr ist.

Wobei - ich würds ihr zutrauen. Der Brite an sich lebt zeitweise sehr spartanisch ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Ich glaube, es ist eher ein Trailerpark mit feststehenden Caravans. Es muss ja auch einen Saal oder eine Halle geben für Konzerte u.ä.

Dies ist Jackys Ankündigung vom Juli, sie hat das bisher nicht geändert:

"I can now let you know that for our 25th Convention we are returning the town where it all began way back in 1986.... GREAT YARMOUTH! I can't give you anymore details at the moment as negotiations are still taking place, but I have seen the venue, it's beautiful, CLEAN, compact (but as big as Brean) and actually relatively easy to get to! Yes, it's caravans - but not like you may remember! They're large, spacious and clean! It will be in March, but can't confirm dates just yet.

Booking forms will be available with the next mag in September. We're working on all other things as we speak - guests, bands etc.

I need to know what bands you would like to see (PLEASE don't say Queen!) and ideas for the theme - although SILVER will of course play a large part in the weekend! You can leave your suggestions for BANDS and THEMES on here or email directly (not PM on here, I never check them!). I am still trying to organise a meet up to discuss your ideas, but it may not be till late september - lack of a venue due to hotels having wedding commitments!!"

Vom Mitgliederforum auf der Fanclub website
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

auf
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1

kann man sich die Wohnwagen (inkl. Innenausstattung) näher betrachten.
Sieht ganz okay aus.

Allerdings im März an der Nordsee da muss man sich entweder warm anziehen oder sich warm trinken! :)

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Das sieht ja schon besser aus, als ich mit angangs gedacht hatte.

Wegen dem Wetter -- hei, wir sind ja nicht aus Zucker. Die kurzen Hosen und T-Shirts sind quasi schon gepackt!!!

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

hab mich jetzt mal etwas über das Städtchen erkundigt.

Da gibt es ja eigentlich nix was es nicht gibt.
Zum einen ne Menge Spielcasinos, einen mörder Funpark und einige dieser Caravan und Holiday Parks.
Sollten wir im Haven Park absteigen, wäre ich sofort dabei. Ist es der Elm Beach Caravanpark auf keinen Fall.
Werden wir warten müssen bis Jacky die Katze aus dem Sack lässt

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das ist doch immer an der Küste. Dieses Jahr bin ich Ende März teilweise tatsächlich mit der kurzen Hose rumgerannt :-)

... gut, die anderen haben mich ganz schön entgeistert angeschaut :wink:

Anwärmen mit Alkohol? Daran solls nicht scheitern. Dieses Jahr haben alle Besucher der Con bis zum letzten Tag die kompletten Guinnesvorräte kleingemacht. Gut, es gab ja noch anderes Bier ;-)
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Breakthru hat geschrieben:Dieses Jahr haben alle Besucher der Con bis zum letzten Tag die kompletten Guinnesvorräte kleingemacht. Gut, es gab ja noch anderes Bier ;-)
John Smith's Extra Smooth - pure silk in a glass *träum*
Läuft runter wie Motoröl...
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.