DVD Live at the Hammersmith Odeon 1975

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

katzengott hat geschrieben: Ich dachte die Aufnahmen seien schon längst fertig,.
Jo die Aufnahmen sind ca. seit 35 Jahren fertig..... :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Beitrag von katzengott »

sag bloß :shock: 8)
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mercutio »

Tja, war wohl nix dieses Jahr. Die "Ankündigung" von Brian ist nun schon wieder eineinhalb Jahre her. Woran liegts? Ich dachte eigentlich wir könnten uns jedes Jahr auf irgendeine neue Konzert-DVD freuen.

2003: Wembley
2004: Milton Keynes
2005/06: Tour + ROTC
2007: Montreal
2008: Tour
2009: Ukraine

Und dieses Jahr gibts nix. Warum wohl? Wäre doch finanziell gesehen ein gutes Geschäft. Und die haben ja noch eine ganze Reihe überaus interessanter Konzerte, die nur darauf warten endlich auf DVD veröffentlich zu werden. :) Hoffentlich tut sich nächstes Jahr etwas.
Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

Ich warte auch schon seit gefühlten zwanzig Jahren auf die "Greatest Video Hits III" und stattdessen wird einem der Single-Katalog in lachhafter Form nochmal vorgekaut. Genau so wie mit dieser Live-DVD. Wäre nebenbei gesagt wirklich mal nett, auch was (offizielles!) aus den 70ern auf Scheibe zu haben.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.