FanClub Treffen 2009 ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
sascha_1977
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 14.12.2004 09:16 Uhr
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

FanClub Treffen 2009 ?

Beitrag von sascha_1977 »

Hallo,

wann dürfen wir uns den dieses Jahr in Essen treffen ?

Könnt Ihr auch schon verraten, wen Ihr eingeladen habt ?
____________________
The show is going on ... However, hopefully we will see Queen+ whomever again soon ... ;-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Sascha!

Der Termin steht natürlich schon fest unter http://www.queenfcg.de/termine.htm#311009

Allerdings wird die Veranstaltungsliste erst in den kommenden Wochen veröffentlicht, dann beginnt auch der VVK.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Ich wünsche allen viel Spaß bei Fan-Club Treffen und feiert so richtig ab!
Ich freue mich schon auf einen Bericht und viele Fotos.

Party On!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Das Fanclub-Treffen ist 4 Tage vorbei und noch kein Bericht darüber im Forum.... Früher war das mal anders. :roll:

Wie war es denn?? Gab es irgendwelche Highlights? Was gab es in der Auktion?


Roland
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

na dann schreib ich mal paar Sätze dazu.

Erst mal vielen Dank an alle Verantwortlichen und Helfer für ein tolles Fantreffen.
Ein Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten, dazu ne knackig moderierte Tombola sowie eine Auktion mit sehr netter Memorabilia. Unter anderem wurden diverse Stereofotos mit Signatur von Brian versteigert. T-Shirts, sowie ein Koffer voll mit Dingen die einem Queen Fan gefallen. Nicht zu vergessen das neue Buch von Brian, von Spick eigens aus Oxford angeschleppt, natürlich mit Signatur von Herrn May.
Die Tombola bot ebenfalls Exemplare dieses Buches, diverse Handarbeiten aus Metal und Holz - Highlight ein T-Shirt von Brian May Guitars im Rahmen, natürlich signiert von Brian himself.

Was soll ich sagen. Ich hatte Pipi in die Augen - vor lachen wohlgemerkt. Was Burger Queen auf die Bretter brachten ist einfach unbeschreiblich. Als Virgin, der die Band nur von CD her kannte, konnte ich mir zwar Vorstellen, das das lustig wird, aber ich konnte nicht ahnen das das sooooooo mega-ober-affen-titten-turbo lustig werden würde.
Die Anschliessende Revival Band machte ihre Sache gut. Ne gute Band, ein Sänger der ab und zu mal nicht so ganz....ist natürlich ein kritisches Publikum.
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Womit schon ziemlich viel gesagt ist.

Zur Queen Revival Band: Ich kannte die Jungs vorher nicht. Ein Besuch lohnt sich aber, wenn die mal in euerer Nähe sein sollten. Von allen Bands, die Freddie, Brian, Roger und John auch von der Äußerlichkeiten her nachahmen, ist das wohl auch vom Hörgenuss die Beste, die ich bis jetzt gesehen habe - Respekt !!!

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Organisation - besonders an Spick für die Items zur Auktion - da haben sich viele wirklich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt um etwas ansehnliches auf die Beine zu stellen.

Der Urlaub für nächstes Jahr ist mittlerweilen bereits eingetragen - ich hoffe wir sehen uns alle wieder !!!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Ich fand die Queen-Revival-Band auch richtig klasse, haben gut gespielt - und auch noch eine gute Show geboten! Das "Verkleiden" hat ja wohl einige gestört, ich fand´s eigentlich ganz passend, vor allem die Auswahl der Kostüme war beeindruckend.
Burger Queen war sowieso genial.

Schade war, dass so wenig Besucher da waren. Es wurde ja auf den Termin zu Halloween geschoben, ich bin mir aber da nicht so sicher, ob das wirklich der einzige Grund war.

Aber toll, was geboten wurde. Lob an das Organisationsteam.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.