Wer hat schon geboten ? Queen Cases von Roger

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Wer hat schon geboten ? Queen Cases von Roger

Beitrag von Kai Kurgan »

Ich war schon in Versuchung... Leider muss man die Dinger persönlich abholen. Und die passen nun mal nicht auf meinen Fahrradgepäckträger ;-)
I´m going slightly mad...
Queen Area

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Ich hab auf 2 kisten geboten...bin auch höchstbietender im Moment.bin gespannt, ob's klappt...
Spick hat auch geboten...
Gruß Thilo

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Ich hab eins ersteigert!!!!

Nr. 12...cool. Kann ich in meinen Case-Fuhrpark integrieren... :)
Ganz schön crazy, wie hoch die Gebote so gingen...

Gruß
Thilo

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Darf man fragen was du gezahlt hast?

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

Marc hat geschrieben:Darf man fragen was du gezahlt hast?
fragen ja...hab noch gar nix gezahlt... ;)

ich sach nur soviel: viel weniger, als wenn ich das case neu hätte bauen lassen...und ich will es ja tatsächlich benutzen...

und: ich weiß von kisten die ca. 500 euro gebracht haben - einige sicher mehr...soviel habe ich nicht bezahlt. das hätte ich nur für 2 stück ausgegeben...

nun fahre ich im oktober nach GB, um meins und das von spick abzuholen...ganz schön krank, die ganze sache...aber cool. :)

gruß
thilo

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Thilo hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Darf man fragen was du gezahlt hast?
fragen ja...hab noch gar nix gezahlt... ;)

ich sach nur soviel: viel weniger, als wenn ich das case neu hätte bauen lassen...und ich will es ja tatsächlich benutzen...

und: ich weiß von kisten die ca. 500 euro gebracht haben - einige sicher mehr...soviel habe ich nicht bezahlt. das hätte ich nur für 2 stück ausgegeben...

nun fahre ich im oktober nach GB, um meins und das von spick abzuholen...ganz schön krank, die ganze sache...aber cool. :)

gruß
thilo
Ihr müsst ja echt Kohle haben - der eine kauft Cases der andere ist zusätzlich jeden zweiten tag auf Konzert :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ja. :)

nein, im ernst: das case kostet nicht viel mehr als ein gebrauchtes in ähnlichem zustand hier in deutschland...

das einzig teure ist die abholung,aber die teilen wir uns zu dritt und schon ists relativ günstig...

naja, und für mich hat es ja noch echten nutzwert, da ich es benutzen werde - als case...

gruß
thilo

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.