1 Jahr Cosmos Rocks

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

1 Jahr Cosmos Rocks

Beitrag von Dr_May »

Ist mir gerade aufgefallen...gestern vor 1 Jahr wurde TCR veröffentlicht.

Kann mich erinnern, dass es direkt nach der Veröffentlichung hier im QFCG ein Blitz-Poll gab...Und jetzt mal 1 Jahr später, vielleicht mal wieder ein Blick auf den Cosmos zu werfen.

Ich höre eigentlich weiterhin sehr regelmäßig in das Album rein und finde es eigentlich schade, dass das Album nicht erfolgreicher war.

Meine Favoriten: Cosmos rockin, Small, We believe, Say it´s not true & Surf´s Up...School´s Out!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2433
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

TCR ist auch bei mir immer noch im Dauereinsatz. Allerdings skippe ich mittlerweile 3 Stücke... Das Album hat was - im positiven Sinne - und nicht zuletzt durch die Tour ist es mit einigen Sachen in meinem Leben verbunden.

Wäre echt Schade, wenn es das Album nicht gegeben hätte.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Stimmt, ich höre das Album auch regelmäßig. Immer noch eines meiner Liebligsstücke ist "We Believe".
sascha_1977
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 14.12.2004 09:16 Uhr
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sascha_1977 »

Also bei mir läuft es auch öfter mal.

Still burning und diese grausige Santana Kopie Voodoo wech und dafür Runaway drauf. Dann würd ich es immer komplett hören ;-)

Meine Favs: We believe, Warboys und Runaway
Enjoy
____________________
The show is going on ... However, hopefully we will see Queen+ whomever again soon ... ;-)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Shcon ewig nimmer gehört - dafür hab ich zuviel andere (ungehörte) Stösse von CDS rumliegen - die gehen dann doch vor! :twisted: :roll:
Zuletzt geändert von runner70 am 14.09.2009 19:55 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Läuft bei mir auch noch regelmäßig, aber am meisten der Live-Mitschnitt vom Berliner Velodrom-Konzert.
Das Runaway nicht mit drauf war, ist wirklich Schade.
Die Tour war einfach nur der Hammer.
Irgendwie habe ich die Hoffnung, das die Jungs sich nochmal blicken lassen.........mit welchem Konzept auch immer.
Aber bitte ohne den alten Zigeuner Paule R.! :shock:
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Stimmt. Runaway ist echt ein Knallersong. Viel besser als das Original und das ist nicht bei vielen so.
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Ein Jahr - und schon vergessen. Bald redet keiner mehr davon. Gut so.
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Nur um eines klarzustellen: das ist KEINE Provokation von Hotspace und tritt somit auch keine schon 10Mal dagewesene Diskussion los, ok?!!!
Danke
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Hab CR wärend meinem Urlaub öfters morgens einfach reingelegt :) Ich finde die Platte ist wie Wein, mit der Zeit wird sie immer besser!!!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Hotspace hat geschrieben:Ein Jahr - und schon vergessen. Bald redet keiner mehr davon. Gut so.
Zumindest schwelgen hier doch einige in positiven Erinnerungen! :wink:


PS: Bei mir läuft gerade TCR! :smt035 :smt035
Zuletzt geändert von Dr_May am 19.09.2009 09:30 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 704
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo »

ich höre grad das madrid-konzert...hammer! das war so geil....

auch die neuen songs wurden überwältigend gefeiert...

gruß thilo
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Die CD hat seit der Veröffentlichung einen Stammplatz im CD-Wechsler meines Gefährts und wurde seitdem nicht mehr entfernt.

Das ist auch so schnell nicht geplant :-)

Cosmos Rocks !!!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

Jetzt gibts das Album schon über zwei Jahre. Die Zeit vergeht aber auch.
"Return Of The Champions" fand ich schlichtweg fürchterlich, aber als ich "Say It's Not True" und "C-lebrity" gehört hab, war ich doch erstaunlich neugierig. Letztlich gefallen mir eigentlich nur Rogers und Brians Songs, mit Rodgers Output kann ich nix bis gar nix anfangen.
Trotzdem überhaupt kein mieses Album. Vielleicht reift es ja wie guter Wein.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Im Nachhinein zwar kein "symphonisches" Album aber wer erwartete das schon. Wenn man das ALbum nimmt wie es ist ist es ein ausgesprochen geiles Blues-Rock Album. BEsser als das was derzeit gehypt wird (wie die unsägliche Black Country Communion Nullnummer).
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.