"Tanzhommage An Queen" von Ben van Cauwenbergh in

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
woki
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 30.09.2007 21:14 Uhr
Wohnort: Essen

"Tanzhommage An Queen" von Ben van Cauwenbergh in

Beitrag von woki »

Hallo!

Wollte nur kurz mitteilen, dass wir vergangene Woche im Aalto-Theater das Balett "Tanzhommage an Queen" gesehen haben. Eigentlich sind wir gar keine Balett-Fans und haben in dem Theater bisher nur "hinter die Kulissen" geschaut. ABER: Es war ganz toll! Die Tänzer haben die Musik von Queen super interpretiert und wir und das Publikum war wirklich begeistert! Die Kulissen waren einfach geil und das gesamte Programm wirklich schön. Also wer mal nach Essen kommt -> es lohnt sich wirklich anzuschauen! Auch die ganz jungen Besucher waren begeistert und manche ganz alte Leute meinten hinterher, dass sie das eine oder andere Lied auch mitsingen konnten :P Insgesamt eine schöne Vorstellung, die sehr ausdrucksstark, z. Z. witzig und gefühlvoll umgesetzt worden ist.
Ciao Kirsten
<-- The Show Must Go on -->
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: "Tanzhommage An Queen" von Ben van Cauwenbergh in

Beitrag von Juan »

... da war neulich mal wieder etwas dazu:

Queen für Anfänger - Tanzhommage an Queen

http://www.derwesten.de/staedte/essen/q ... 98809.html
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.