Roger Taylor Talks

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Mensch das wird ja immer besser. Hoffentlich auch mal ein Konzert in Deutschland. *hoff
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Derzeit ist nur eine UK Tour von Rog und Taylor Hawkins im März 2010 geplant.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Also die ROger TOur mit dem Foo Fighter ist da interessanter als eine Leichenfledderei mit Freddie auf Video. Lasst den guten Mann doch mal ruhen!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Wie bereits oben stand denkt Roger über eine Tour nach, von bereits geplant stand da nichts.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Sehr schön!

Ich bin sehr gespannt auf The The Unblinking Eye. Wäre schön, wenn es nicht nur ein Digital-Release werden würde.

Tour im März! Super! Her mit Tourdaten!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

queen rocks hat geschrieben:

Neue Tour: Dennoch hat man das Kapitel „Queen Live“ nicht ad acta gelegt.: „Es wird weitere Queen-Konzerte geben! Schon nächste Woche spielen wir bei der Musical-Premiere in Edinburgh. Dazu gibt es die Idee einer Tour, bei der Brian und ich live singen. Und dazu gibt´s Freddie in vielen Video-Einspielungen“, avisiert Taylor.

Quelle: ÖSTERREICH – 10.11.2009
...Oh, nein!! Bitte nicht schon wieder. Wie runner schon sagte: Lasst ihn ruhen!!!!!

Ansonsten hoffe ich auf eine "normale" Veröffentlichung von „The Unblinking Of The Eye (Everything Is Broken)“. Wenn ich das schon höre: `Jetzt neu als Download.... ´ Ich will eine schöne CD im Regal. (oder Vinyl... :D )

Und eine Roger-Solotour wäre klasse! Es müssen ja nicht immer die großen Arenen sein.


Roland
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Interview auf YouTube: "Roger Taylor BBC Breakfast 2009"
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Roland hat geschrieben:Interview auf YouTube: "Roger Taylor BBC Breakfast 2009"
..., das leider nichts davon enthält, was wir hier gerade diskutieren. Leider stellen die Moderatoren immer die gleichen langweiligen Fragen!
:roll:
Bild
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Auch eine interessante These!

"They already fell out at the very start of the TCR tour. Bottom line: Paul wanted to play new and different songs, Brian refused to rehearse because he thinks he doesn't need to - truth is Brian is getting old and he definately DOES need to rehearse! They tried new things anyway - screwed up on stage and Brian STILL refuses to rehearse. End of trying new things. Except for We Believe - which any guitarplayer can play after 5 minutes of practice."
Zitatangabe diese Blödsinns???
http://www.queenzone.com/forums/1207375 ... tour-.aspx
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

queen rocks hat geschrieben: Dazu gibt es die Idee einer Tour, bei der Brian und ich live singen. Und dazu gibt´s Freddie in vielen Video-Einspielungen“, avisiert Taylor.
Das hört sich in meinen Ohren nicht wirklich gut an. Auch wenn die Aussicht auf eine Tour ohne zusätzlichen Sänger sich schon besser anhört, so bekomme ich bei dem Stichwort "Freddie in vielen Video-Einspielungen" das kalte Grausen. Vor allem: VIELEN. Das hört sich sehr Retro und Best-of an. Insofern klingt die These - Paul wollte was Neues spielen, Brian nicht - irgendwie sehr plausibel, auch, wenn es nur Spekulation ist.

Wenn das so kommt, hat sich Queen für mich auf jeden Fall erledigt. Dann gibt es nur noch die alten Platten.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:
queen rocks hat geschrieben: Dazu gibt es die Idee einer Tour, bei der Brian und ich live singen. Und dazu gibt´s Freddie in vielen Video-Einspielungen“, avisiert Taylor.
Das hört sich in meinen Ohren nicht wirklich gut an. Auch wenn die Aussicht auf eine Tour ohne zusätzlichen Sänger sich schon besser anhört, so bekomme ich bei dem Stichwort "Freddie in vielen Video-Einspielungen" das kalte Grausen. Vor allem: VIELEN. Das hört sich sehr Retro und Best-of an. Insofern klingt die These - Paul wollte was Neues spielen, Brian nicht - irgendwie sehr plausibel, auch, wenn es nur Spekulation ist.

Wenn das so kommt, hat sich Queen für mich auf jeden Fall erledigt. Dann gibt es nur noch die alten Platten.
Muss leider ( :twisted: :twisted: )sagen dass ich Dir da Recht gebe. Wenngleich Du Dich da mal wieder selber widerlegst - denn dass sie neues spielen war Dir ja auch nicht Recht...... :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Another excerpt from Thomas Zeidler´s Interview with Roger (done 06-NOV-09 in London)

TZ: Whats the Status Quo of Queen & Paul Rodgers:

RT: That chapter is finished. On friendly terms – especialy with me. I think Paul and Brian had some differences. But Paul is a great singer and I think we did good work together und I can't imagine us reuniting. We have done this realy. Brain and I we think about this…there might be an interesting project coming up.


TZ: Does this „interesting project“ involve Adam Lambert?

RT: Good question. He is such a brilliant singer that it is terrifying …
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Morgen, Freitag, gibt es mehr Infos vom RT Interview ...
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Oh Gott....Adam Lambert ist das der von A.I.???? :?
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Ja, ist er.
Adam Lambert singt auch den Titelsong "Time For Miracles" aus dem neuen Roland Emmerich Film "2012".
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.