Hallo aus dem Norden....

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Queenie
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 23:25 Uhr
Wohnort: Germany/Hamburg

Hallo aus dem Norden....

Beitrag von Queenie »

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen...bin die Conny (43 J.) und bin mit der Musik von Queen sozusagen aufgewachsen :D

Der Tod von Freddie, hat damals schon sehr schockiert und man konnte es erst gar nicht glauben...ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit zurückerinnern, was eben auch wohl daran liegt, da ich zu der Zeit schwanger mit meiner Tochter war, die nun bald 18 J. wird...meine Güte, ist das doch alles schon wieder sooo lange her :smt003

Meine Tochter hat´s leider nicht so mit der Queen Musik, was aber auch ok ist...die Kids hören halt eben doch noch anderes und mit Queen fühl´ ich mich automatisch in die, für mich wundervollen, 80´iger zurück gebeamt :D

Dann wär da noch mein Sohn (9 J.) ..totaler Lego Fan und deswegen hab ich ihn auch schon die Queen Lego Klötzchen gezeigt, hehe...

So das wär´s erstmal und ich freu mich, hier noch weitere Queen/Freddie Fans gefunden zu haben...

viele Grüsse von

Conny
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Herzlich WIllkommen! ROck On! Die Kinder kriegen wir auch noch :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Tomcat
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007 19:07 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomcat »

Hallo Conny,

vielen Dank für Deine Vorstellung und schön Dich hier im Forum zu finden! :D

Liebe Grüße von einem anderen Hamburger
Michael
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.