Autogramm Fake?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Staying Power
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2009 11:04 Uhr

Autogramm Fake?

Beitrag von Staying Power »

Hallo Zusammen, mir ist beim ebay störben das aufgefallen:

Queen Autogramme von 1991!

Für so einen spottpreis von 250€ ? Ist das ernstzunehmen?

Artikelnummer:110459531019


Freu mich auf Antworten!
"I don't regret any of the things I did. I mean, what did you look like 10 years ago?"
(Freddie Mercury)
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Beitrag von MarcusSimbeck »

Ich glaube, es handelt sich um Drucke oder Stempel.
Benutzeravatar
Staying Power
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2009 11:04 Uhr

Beitrag von Staying Power »

Da steht, orginal! :x ich weißß ja auch nicht :cry:
"I don't regret any of the things I did. I mean, what did you look like 10 years ago?"
(Freddie Mercury)
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Beitrag von MarcusSimbeck »

Ja schreiben kann man viel.

Manche Stempel sehen aber auch täuschend echt aus (siehe Innuendo Promo LP).
Queenie
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 23:25 Uhr
Wohnort: Germany/Hamburg

Beitrag von Queenie »

Hallo Staying Power,

also ich denke gerade bei ebay sollte man vorsichtig sein :roll:

Ein Original Autogramm würd ich nur aus vertrauensvoller Quelle kaufen...kann ja durchaus sein, dass vielleicht ein Fan seine Sammlung dort mal auflöst und mitunter auch mal ein "echtes" Autogramm dabei ist, aber wenn man soviel Euronen dafür locker machen möchte, muss man auch damit leben, dass es evtl. nicht ganz echt ist - leider...

Wer weiß, wieviele echte Autogramme von Freddie überhaupt noch wirklich zu haben sind und diejenigen die eines haben, werden es sicher bestimmt ungern her geben :D

LG
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Staying Power!

Ich würde mir das ganz einfach machen.
In der gesamten Auktion steht "Unterschrift", was Du suchst, ist aber ein "Autogramm". Ja, wahrscheinlich sind das die Originalunterschriften, aber garantiert nicht von Brian, Roger, Freddie und John mittels eines Stiftes dort aufgetragen.
Alleine, weil diese Unterschriften so perfekt sind, würde ich sie schon nicht als echt einstufen, und ich habe keine Ahnung, wie man echte von falschen unterscheidet. Außer denen, die ich mir selbst habe geben lassen :-)
Es ist und bleibt immer noch die sicherster Art.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ich würd für die Dinger höchstens 5 Euro zahlen. Also Finger weg davon!!

Hab mal bei mir zu Hause nachgesehen, und hab selbst eine dieser Postkarten von Brian und eine von Freddie gefunden.
Bekommen habe ich diese beiden Karten, schön eingerahmt mit anderen Postkarten, als Preis diverser Ratespiele bei einem Fanclubtreffen in Essen.

Den Preis den sich dieser Verkäufer vorstellt, ist total übertrieben. Soll hinten die Null weg lassen, vielleicht findet er dann nen dummen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.