Wunschsetlist?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Staying Power
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2009 11:04 Uhr

Wunschsetlist?

Beitrag von Staying Power » 19.11.2009 21:43 Uhr

Hallo zusammen,hättet Ihr mal Lust eine Wunschsetlist zusammenzustellen? Angenommen, Freddie würde leben und Queen gehen auf Tour 2010. Welche Songs würdet Ihr gerne hören?
Ich mach mal meine perfekte Setlist:

1.One Vision
2.Tie Your Mother Down
3.I Want It All
4.Radio GaGa
5.Hammer To Fall
6.Under Pressure
7.Another One Bist The Dust
8.The Miracle
9.Somebody To Love
10.You're My Best Friend
11.I'm Going Slightly Mad
12.Who Wants To Live Forever
13.Crazy Little Thing Called Love
14.Scandal
15.These Are The Days Of Our Lives
16.Seven Seas Of Rhye
17.Too Much Love Will Kill You
18.Heaven For Everyone
19.A Kind Of Magic
20.Innuendo
21.Breakthru
22.Let Me Live (Freddie/Brian/Roger on Vocals)
-----------------
23.The Show Must Go On
24.We Will Rock You
25.We Are The Champions
26.God Save The Queen

:D
"I don't regret any of the things I did. I mean, what did you look like 10 years ago?"
(Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 254
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 » 19.11.2009 22:50 Uhr

Deine 3 vorletzten Songs weg(also GSTQ stehen lassen), dafür Tenement Funster, Brighton Rock und natürlich Sheer Heart Attack!!!!

Queenie
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 23:25 Uhr
Wohnort: Germany/Hamburg

Beitrag von Queenie » 19.11.2009 22:51 Uhr

Hallo,

ich bin entsetzt, du hast Bohemian Rhapsody vergessen :shock: :lol:

Also DER Song würd bei mir an allererster Stelle stehen :smt020

und a Winter´s tale, der würde bei mir auch noch hinzukommen...

LG

Hotspace

Beitrag von Hotspace » 20.11.2009 08:22 Uhr

Gute Idee, aber Ihr macht einen Fehler zu unterstellen, daß Platz für soviel alte Songs wäre. Also streiche die Hälfte der Titel und ersetze sie durch die genialen neuen Songs, die sicherlich in den 20 Jahren entstanden wären.

Würden Sie nur den "alten Scheiß" spielen, würde ich auch mit Freddie überlegen, ob ich dahin ginge...

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1668
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido » 20.11.2009 10:18 Uhr

Würde gerne No-One But You hören, aber wenn Freddie noch leben würde, gäbs den Song bestimmt nicht :-)

SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas » 20.11.2009 11:44 Uhr

C-lebrity, Cosmos Rockin' mit Freddie, hach ja :) Die Songs sind beide von Roger, also Queen :wink:

Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE » 20.11.2009 19:00 Uhr

Wenn ich jetzt hier alle Setlist posten würde, die ich mir wüschen würde, dann würde ich den Rahmen sprengen.

Ich würde mir auf alle Fälle ein Queen Rocks Stadion Tour wünschen.
Egal ob mir Freddie oder BM+RT im Jahre 2010/2011. :lol:

Dann würde ich mir eine Queen Heaven Hallen Tour wünschen.
Setlist bestehend aus MiH, Innuendo, Cosmos Rocking Songs.
So ein richtiges Heul und Herzschmerz Konzert im Stile der Lasershow.
Das würde aber wohl eher besser ohne Freddie ankommen.

Von Unplugged oder Orchester Konzerten mal ganz abgesehen.
Nur bitte hört mit diesen Musical, Sing-Shows, Talk-Show und Q+C-lebrity Auftritten auf.

Für die Winterpause wäre mal ein Brian und Roger Cover Konzert geil.
Nur Brian und Roger evtl. SAS-Teile spielen fremde gecoverte Songs aus alten Queen und BM Band Zeiten.

So Sachen:

Hello Mary Loo
Runaway
Since you´ve been gone
Tutti Frutti
Big Spender
Jailhouse Rock
Johnny B. Goode
Route 66
Honky Tonky Woman
With A Little Help From My Friends

Einfach nur Gaudi quasi.

Und ein Weihnachtsspecial wäre geil:

I Dream Of Christmas
Do They Know It's Christmas?
Wish It Could Be Christmas Every Day
Merry Christmas
And So This Is Christmas

Ich liebe es wenn Roger Weihnachtslieder singt.
Thank God It's Christmas
The show must go on!

Benutzeravatar
Phoenix
Queen II
Queen II
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2009 14:31 Uhr
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Phoenix » 21.11.2009 07:18 Uhr

Ich würde mir wünschen, daß die Jungs nach gut 35 Jahren mal wieder ihren eignen Titel "Hangman" spielen würden. Ich glaube, der hätte vom Stil her auch ganz gut zu Paul Rodgers gepaßt. Die Idee mit den alten Queen- und Coversongs ist nicht schlecht. Das Ganze in einem etwas kleineren Rahmen und als coole Unplugged-Session wäre schon genial. Und als Überraschungsgast ... John Deacon!
Na ja, ein bissl träumen darf ja wohl erlaubt sein. Übrigens hätte ich kein Problem damit, wenn Queen nur den "alten Scheiß" spielen würden. Schließlich war das der Sound, der die Band so einzigartig gemacht hat. Nicht umsonst warten viele Fans darauf, daß endlich mal Konzertmitschnitte aus den frühen Jahren veröffentlicht werden.

katharina
Queen II
Queen II
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2009 21:52 Uhr

Beitrag von katharina » 21.11.2009 10:15 Uhr

.......also wenn freddie noch leben würde könnten die 3 stunden lang ´alle meine entchen´ spielen oder auch einfach nur blöd rumstehen - ich wäre dennoch der ohnmacht nahe!!!!!!!!!!
katharina
"This is a God who walks as men!"

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.