Muppets covern Queen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Muppets covern Queen

Beitrag von Marc »

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Boah, super !!! :smt020
Queenie
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 23:25 Uhr
Wohnort: Germany/Hamburg

Beitrag von Queenie »

Gestern wurde im TV davon berichtet, bin natürlich gleich online gucken gegangen :lol: sooooo cooool :smt050
Viele Grüsse von Queenie
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ja, ganz großes Tennis! :smt041
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Queenonline kündigt die Vingle-Veröffentlichung an.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Queenonline kündigt die Vingle-Veröffentlichung an.
So lustig das auch grundsätzlich ist aber eine Singleveröffentlichung überschreitet dann doch meinen Humorgrad. Fällt dann eher unter Blasphemie, Freddie durch Kermit oder wen auch immer zu ersetzen - naja wers braucht.....
Zuletzt geändert von runner70 am 13.12.2009 14:41 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Frei nach ABBA : Money, Money, Money........................
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Mercury80 hat geschrieben:Frei nach ABBA : Money, Money, Money........................
Da geb ich dir Recht - wenn jetzt noch kommt "Kermit war schon immer der Lieblingssänger von Freddie und er hätte es geliebt" dann flipp ich aus :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll:

PS.: Ist ja auf brianmay.com fast schon soweit:
We don't often do this - it's only because of our respect for these people as artists that we'd do this. I'm sure Freddie would feel the same way
All that crap again???? (Freddie Mercury)
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine »

Queen Productions sind eine Lachnummer. Einfach nur noch peinlich diese Kampagne "Macht Queen und Muppets zur Nr. 1"
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Ich muß auch sagen dass das jetzt den Vogel abschießt und ich das erste Mal ernsthaft besorgt bin, ob gewisse Herren noch alle Tassen im Schrank haben. Ich war immer sehr stolz darauf, dass das Queen-Gesamt-Paket unantastbar ist/bleibt, aber mittlerweile (OBI, Five, R.Williams) schäme ich mich. Das haben sie nicht nötig, definitiv nicht.
Bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: wenn der König das erleben müsste würde er durchdrehen ( von wegen Eugen Paul Rodgers einer seiner Helden, der musste sogar noch die Songs vom neuen Album am Teleprompter ablesen oder ''Freddie würde die Muppet-Geschichte lieben'', ja ne is klar)!
Queen-Productions, ich lach mich kaputt. Absolute Greatest, genau, endlich geht man auf langjährige Fan-Wünsche ein.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Mercury80 hat geschrieben:Ich muß auch sagen dass das jetzt den Vogel abschießt und ich das erste Mal ernsthaft besorgt bin, ob gewisse Herren noch alle Tassen im Schrank haben. Ich war immer sehr stolz darauf, dass das Queen-Gesamt-Paket unantastbar ist/bleibt, aber mittlerweile (OBI, Five, R.Williams) schäme ich mich. Das haben sie nicht nötig, definitiv nicht.
Bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: wenn der König das erleben müsste würde er durchdrehen ( von wegen Eugen Paul Rodgers einer seiner Helden, der musste sogar noch die Songs vom neuen Album am Teleprompter ablesen oder ''Freddie würde die Muppet-Geschichte lieben'', ja ne is klar)!
Queen-Productions, ich lach mich kaputt. Absolute Greatest, genau, endlich geht man auf langjährige Fan-Wünsche ein.
Amen!Schliess ich mich an....
Langsam wird es wirklich unwürdig und nestbeschmutzend!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Ich bin zu Alt für diesen Scheiß

kann überhaupt nicht lachen
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

na ja ich finde es jetzt nicht so schlecht.

Liebe Grüsse

Bernd
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Ist doch echt gut gemacht und wer die Muppets mag (wie ich), der wird´s auch mögen.
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ich finde das Video auch gut. Renkt euch wieder ein, alte Nörgler... :roll:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.