Fan Mail 52

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Fan Mail 52

Beitrag von Kai Kurgan » 24.03.2010 21:17 Uhr

...ist heute angekommen und ein wirklich informatives und tolles Heft geworden. Gratulation zu dem tollen Game-Hintergrundbericht, der mir viele neue Infos beschert hat, die ich so noch nicht kannte.

Mein Gott, 30 Jahre hat die klasse Scheibe schon auf dem Buckel. Witzig: Bin vor einigen Monaten mit dem Gitarrespielen angefangen und habe mich gerade an "Crazy little thing called love" rangewagt - und der Respekt vor unseren Herren und Meistern ist dabei noch einmal ein Stück mehr gewachsen...
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 254
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 » 25.03.2010 18:18 Uhr

Danke, sehr gelungen. Macht weiter so.............

Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen » 25.03.2010 18:54 Uhr

Stümmt, sehr gelungen.
Insbesondere die Infos zu "The Game" sind außerordendlich gut.
Wobei ich die Scheibe nie so 100% mochte. War mir vieles doch zu poppig. Finde auch, dass man (oder zumindest ich) sich viele Sachen sehr schnell über gehört hat. Allen voran "bite the dust", aber auch "crazy". Echte Knaller oder Meisterwerke fehlen mir hier einfach.
Außerdem ist die Scheibe auch sehr kurz.

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1668
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido » 29.03.2010 13:27 Uhr

Fan-Mail ist gut, bis auf den Jahresrückblick, den gabs doch hier schon mal zu lesen oder ?!?! :shock:

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2089
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 30.03.2010 20:18 Uhr

...gibt aber auch Leute, ohne Internet 8)

Und extra zu Ostern ist in der Fan-Mail ein Fehler versteckt - und damit ist kein Rechtschreibfehler gemeint. Wer findet ihn als erster? Vielleicht gibt's ja nen Preis. Weiß allerdings nicht, ob Wilderwatz da noch mitmachen darf :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Beitrag von Wilderwatz » 30.03.2010 23:05 Uhr

Kleiner Tipp:

Andreas hat ihn im Game Bericht versteckt..... :roll:
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 429
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli » 31.03.2010 17:16 Uhr

Hi Leute,

ich glaube das "faule Ei" gefunden zu haben. :wink:
Zucchero hatte beim Freddie Tribute meiner Meinung nach, Las Palabras De Amor gesung und nicht Sail Away Sweet Sister.( hätte sicherlich auch interessant geklungen)

Wieder ein SUPER Heft die neue Mail! RESPEKT und DANKESCHÖN!!!!

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2089
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick » 31.03.2010 18:10 Uhr

Tusch!

Benutzeravatar
GreenSpecial
QFCG-Leitung
Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2005 11:12 Uhr
Wohnort: Hamm

Beitrag von GreenSpecial » 31.03.2010 19:32 Uhr

Jetzt weiß ich auch, warum ich mich an die Zucchero-Version nicht erinnern konnte und vor meinem geistigen Auge nur Axl Rose hatte... :wink:

Hatte im Flieger von England zurück endlich Zeit zum Lesen. Der Game-Artikel ist mein persönliches Highlight des Heftes. Ich jedenfalls hatte vieles davon noch nie gehört. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, Andreas. :smt038 Habe direkt wieder Lust bekommen, das Album zu hören, vor allem die Audio-DVD. :smt020

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 539
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS » 31.03.2010 22:27 Uhr

Von mir auch ein riesen Lob für diese Fan-Mail.

Bei mir hat der Game-Artikel ein anderes Rätsel aufgewofen. Ich kenne weder eine 2. Video-Version von Crazy Little Thing Called Love, noch habe ich diese im Bonusteil der Greatest Video Hits entdeckt... :(

Ich kenne nur die Version, die auf der DVD1 der GVH 1 zu finden ist. :?:
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 02.04.2010 17:16 Uhr

Ohne jetzt auf die DVD geschaut zu haben: Es sollte auf Disc 2 eine alternative Version geben, ein so genanntes "On Stage"-Video. Oder ist die da nicht drauf?. Die habe ich seinerzeit Queen zukommen lassen. Hatten selbst die Aufnahme nicht mehr...

Und der Zucchero-Fehler: Asche auf mein grau werdendes Haupt!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 539
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS » 02.04.2010 23:06 Uhr

Also bei den regulären Titeln der 2. DVD ist es nicht dabei. Und als Easter-Egg finde ich nur Bohemian Rapsody...
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
GreenSpecial
QFCG-Leitung
Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2005 11:12 Uhr
Wohnort: Hamm

Beitrag von GreenSpecial » 03.04.2010 16:26 Uhr

Und der Zucchero-Fehler: Asche auf mein grau werdendes Haupt!
Da sieht man die Asche ja nicht... :wink: :smt056

Das 2. CLTCL-Video scheinen Queen von Dir nicht genommen zu haben. Wäre aber mal interessant, dass zu sehen. Vielleicht in Essen?

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.