Kerry Ellis - Anthems

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

queenboots hat geschrieben:..ich muß auch noch meinen Senf dazu geben...

Fakt ist: dies ist ein handwerklich und musikalisch sehr gutes Album. Wer hier ein „Queen“ Album erwartet hat ist falsch am Platz.

Kerry Ellis: Kerry ist meiner Meinung nach eine der besten Musical Darsteller überhaupt. Ich hatte die Gelegenheit sie in WICKED und OLIVER im Londoner West End zu sehen. Die Stimme habt sich erheblich von dem zur Zeit in den Hitparaden vertretenen Mist ab. Wer behauptet sie könnte nicht richtig singen oder würde nur schreien ist wohl zu sehr Rihanna und Shakira geschädigt. Kerry ist eine hervorragende Live Sängerin und Schauspielerin. Das hat sie bei ihrem Auftritt im Hyde Park, den ich live miterleben durfte, bewiesen. Das das Album Musical lastig werden würde war abzusehen, doch gerade hier liegen ihre Stärken. I loved a buterfly klingt für mich um Klassen besser als von diesem Q+ Sänger, dessen Name mir wohl absichtlich entfallen ist. Dangerland ist wohl das beste was Brian in den letzten Jahren geschrieben hat. Wie es aussieht haben die Titel nicht für eine vollständige CD gereicht. Deshalb die Queen Füllstücke. Aber Brian ist ja inzwischen dafür bekannt das er lieber alte Sachen wiederverwertet, als neue zu schreiben. (s.Another world).

Alles in allem eine sehr schöne Zusammenarbeit der beiden. Ich hoffe es wird nicht die letzte sein.
Prima Beitrag - unterschreibe ich. Es ist sicherlich kein Problem ne andere Meinung zu haben im Gegenteil. Aber wenn dann nicht nur um der anderen Meinung willen.
Komisch dass so ne Meinung aus der Ecke eines We Will Rock You Musical-Verehrers kommt.
Aber da fällt mir ein: Da gabs anfangs ja auch ne andere Meinung dazu ehe das Musical als genial eingestuft wurde und zu Premierenfeiern gefagren wurde. Vielleicht sehen wir dann manche Leute auf der Kerry Ellis Tour in UK in der Frontrow :-)) Nichts ist unmöglich - nicht nur bei Toyota :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

@Runner70: Du glaubst tatsächlich noch an eine UK-Tour? Die Verkaufszahlen des Albums sprechen nicht gerade dafür...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Wer postet denn hier, während das Fan-Treffen läuft. Hier in Essen spielt die Musik!!!

ESSEN ROCKS!
Bild
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Da hatte der Runner noch versprochen:
Ich klink mich mal aus der Nörgeldiskussion aus und mache mit den beiträgen der heissen Luft das was ich meist mache - einen Hinweis auf
http://www.itusozluk.com/img.php/a3356a ... +the+troll

Und schon trollt er wieder.

Während andere ihren Spaß haben. Arme Sau.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Tja, Abend in Essen und noch 3 Kerry Ellis CDs über, aber 0 Abmeldungen...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Arme Sau.
Danke für die Beschimpfungen abder der einzige der arm dran ist hier ist ein anderer
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben:Tja, Abend in Essen und noch 3 Kerry Ellis CDs über, aber 0 Abmeldungen...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Das ist schon schwach. Danke nochmal fürs Organsieren der CD mit der tollen WIdmung!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ich denke, wir sollten uns hier sachlich Anthems zu diskutieren. Gegenseitige Beschimpfungen machen da keinen Sinn.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Ich denke, wir sollten uns hier sachlich Anthems zu diskutieren. Gegenseitige Beschimpfungen machen da keinen Sinn.
Jo wie gesdagt eine klasse CD die ich irgendwie immer ebsser finde. Und wenn man zu "I love it when you call" keine gute Laune bekommt dann nie mehr. Von wem ist das eigentlich im Original ? Ich hab da bei Google /Youtube nur was von "The Feeling "gefunden
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Die CDs bin ich nach Konzertende noch los geworden. Haben sich noch die richtigen Leute drüber gefreut...

Es lohnt sich halt immer, nach Essen zum Fan-Club Treffen zu kommen 8) (Kilian rocks!!)

"I love it when you call" ist in der Tat original von The Feeling.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

na dann ist ja alles gut :-) Hab sie mir auf der Heimfahrt eben nochmal gegeben. Klasse Teil! Essen ROcks
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Stimmt "I love it when you call" ist der Gute-Laune-Songs des Albums.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Stimmt "I love it when you call" ist der Gute-Laune-Songs des Albums.
Der vertreibt jegliche Depression -)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
queenboots
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 26.04.2004 15:02 Uhr
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von queenboots »

Runner70: Komisch dass so ne Meinung aus der Ecke eines We Will Rock You Musical-Verehrers kommt.
Aber da fällt mir ein: Da gabs anfangs ja auch ne andere Meinung dazu ehe das Musical als genial eingestuft wurde und zu Premierenfeiern gefagren wurde. Vielleicht sehen wir dann manche Leute auf der Kerry Ellis Tour in UK in der Frontrow :-)) Nichts ist unmöglich - nicht nur bei Toyota :-)[/quote]

Hallo Runner,

ich glaube du hast da was falsch verstanden. Musical-Verehrer: Ja - We will rock you : Nein. Das rangiert bei mir ganz unten. Reines Fun Musical ohne tieferen Nährwert. (s. Mama Mia oder Prisilla - Queen of the desert)
Mit der Musik hätte man auch eine Klobürste auf die Bühne stellen können und es wäre ein Erfolg. (Im Nachhinein denke ich das haben die auch getan :-) )

Genial ist anders.....

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hallo Runner,

ich glaube du hast da was falsch verstanden. Musical-Verehrer: Ja - We will rock you : Nein. Das rangiert bei mir ganz unten. Reines Fun Musical ohne tieferen Nährwert. (s. Mama Mia oder Prisilla - Queen of the desert)
Mit der Musik hätte man auch eine Klobürste auf die Bühne stellen können und es wäre ein Erfolg. (Im Nachhinein denke ich das haben die auch getan :-) )

Genial ist anders.....

Gruß
Norbert
Du warst ABSOLUT NICHT GEMEINT sonder unser jeckyl/Hyde im Forum!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.