Deacy Amp

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Deacy Amp

Beitrag von The Spick »

Demnächst wird es einen Nachbau vom legendären Deacy-Amp zu kaufen geben. Hersteller ist Fryer, wie schon für die Brian May Effekte. Preis soll bei knapp 750 Pfund liegen. So wurde es vom UK-Vertreiber Astrings getwittert.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Würd mich ja zu sehr interessieren, ob da unser John Deacon nich die Finger mit im Spiel hat. Wäre ja seit Langem mal wieder ein Zeichen :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.