Shatner covert Queen?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Hotspace

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von Hotspace »

Kann man auch ruhig zweimal schreiben, meint die Plattform. Sorry.

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von JohnBoy »

Bin ich der Einzigste der das Cover von Shatner gar nicht mal so Übel findet?! Wobei ich es gar nicht als "Gesang" bezeichne. Für mich hat das Ganze was poetisches und unter der Brille find ichs ganz OK.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2187
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von The Spick »

Um mal einen anderen großen Poeten zu zitieren: "Du bist nicht allein" (*)

Ich find's auch okay - gut, ich habe ja auch die CD von Shatner mit Ben Folds und mir war klar, was ich ungefähr zu erwarten habe 8)

Ich finde auch das Video cool, dreht zum Ende hin richtig schön übertrieben ab :mrgreen:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029


(*) Roy Black

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von runner70 »

Bananatree hat geschrieben:Angesichts der Lobeshymnen traut man es sich ja fast nicht zu sagen, aber... ich finds schrecklich.
Ich hab offenbar den joke auch net kapiert. Grauenvoll.
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6806
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von Andreas Streng »

Ich mag sehr viele Coverversionen, aber hier fehlt mir was. Kann ich gar nichts mit anfangen, sorry.

Bis dann
Andreas
Bild

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von Jazz »

Hallo!

Ich kann dazu nix mehr sagen. Grauenvoll! :smt013

Benutzeravatar
Khashoggi
The Game
The Game
Beiträge: 296
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von Khashoggi »

Ich habe nichtmal eine Minute lang ausgehalten, demnach kann ich zum gesamten Video garnichts sagen. Schrecklich, wirklich..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von runner70 »

Selten solche Einigkeit hier erlebt ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Juan
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: an der Ostsee

Re: Shatner covert Queen?

Beitrag von Juan »

...
William Shatner veröffentlicht Videoclip zu 'Bohemian Rhapsody' von QUEEN

http://powermetal.de/news/news-William_ ... 28540.html
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Zitate aus "Human Nature" von Adam Bolt)

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.