Geht Brian nur mir auf den Zeiger ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

JohnBoy
Innuendo
Innuendo

Beitrag von JohnBoy » 12.07.2010 00:19 Uhr

Brianmay . com war eigentlich nie eine reine Queen Homepage. Brian hat da ja wirklich seine vielen Interessen an die Öffentlichkeit gebracht. Ich finde es eigentlich schon cool, dass man so mitbekommt was ein Musiker in seiner Freizeit alles machen kann. Immerhin lebt Brian all seine Hobbies und Interessen "öffentlich" aus.
Ich persönöich interessiere mich auch gerne für Astronomie, deshalb fand ich es toll Brian's Berichte da zu lesen. Ein Tierschützer wird wohl das Gleiche von den jetzigen Artikeln sagen.

Fakt ist aber schon, dass die meisten Anhänger und Leser der Seite News, Infos, nette Geschichten von früher über Queen lesen möchte. Das sind ja quasi 1a Insider Infos :) aus keinem Buch, sondern von Queen Gitaristen himself.

Momentan hab ich aber auch das Gefühl das Brian da schon fast fanatisch an die Sache rangeht, kann auch anders sein, weiß ich nicht....nur wird's meiner Meinung nach schon zu viel. Auérdem hat er ja für diese Zwecke die saveme Seite gegründet.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.