The Prince´s Trust Rock Gala 2010

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

The Prince´s Trust Rock Gala 2010

Beitrag von queenrocks »

Am Mittwoch, 17.11.2010 findet in der Royal Albert Hall in London „The Prince´s Trust Rock Gala 2010“ statt. Brian May und Roger Taylor werden live zugunsten des „The Prince´s Trust“ performen.

Line Up:
Eric Clapton
Jamie Cullum
Jools Holland
Tom Jones
Mark King
Brian May
Paolo Nutini
Roger Taylor
Status Quo
Midge Ure
Gastgeber: Rob Brydon, Dame Edna Everage and Alistair McGowan

Weitere Künstler und eine Presse Mitteilung folgen.

Tickets sind bereits im Verkauf..
For tickets and VIP Packages 0845 401 5027
For Corporate Hospitality 020 7959 0609
www.royalalberthall.com
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Beide Solo oder als Queen?? Oder Brian mit Kerry und Roger Solo?!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

wie Kostspielig ist soetwas u,m dort hin zu fahren?

Liebe Grüsse

Bernd
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Zur Zeit gibt's noch Tickets von 60 bis 175 Pfund:

http://www.royalalberthall.com/tickets/ ... 19878.aspx

Wobei "Choir" zwar so ist, daß man mehr oder weniger von hinten auf die Bühne guckt, aber man am günstigsten recht nah ran kommt. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Choir Stehplätze sind.

Tickets werden Dir vermutlich nicht zugeschickt. Bei Sitzplätzen kein Problem, da die Box-offices früh genug aufmachen und man in der RAH wirrklich von überall gut auf die Bühne gucken kann. Die Stühle sind fest montiert, aber man kann sich mit ihnen drehen, sodaß man immer gerade zu Bühne gucken kann, keine Genickstarre.

Zu den Tickets kommen dann natürlich noch die Anreise und Übernachtung, wer sich früh genug entscheiden kann und jetzt schon bucht, spart natürlich etwas.

Ich bin in 2 Wochen wieder in London. Wenn da die Ticketkasse auf hat und es noch Tickets gibt, überleg ich mir das :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

Danke für die Information

Liebe Grüsse

Bernd
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.