13. Juli 1985 - 25 Jahre Live Aid

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

13. Juli 1985 - 25 Jahre Live Aid

Beitrag von OneVision »

Bild
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Bilder sagen mehr als Worte - Was für ein Tag, Was für ein Auftritt!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Das ist wohl war

Bernd
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

mein gott,wie gerne wäre ich dabei gewesen! :cry: aber mit gerade einmal 4 Monaten hätte ich wohl selbst in der ersten Reihe nicht viel mitbekommen! :wink:
Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Re: 13. Juli 1985 - 25 Jahre Live Aid

Beitrag von Species1981 »

Damals vor 28 Jahren.

http://www.rollingstone.de/magazin/rewi ... e-aid.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Artikel war mir einfach einen Post wert. :roll:
All You Need Is QUEEN!!!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.