hitparade im swr radio - bohemian rhapsody

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
fossi
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2008 09:23 Uhr
Wohnort: Schwaben

hitparade im swr radio - bohemian rhapsody

Beitrag von fossi »

anfang november läuft bei swr1 (radio) wieder die top 500 hitparade der größten hits. auf www.swr1.de (dort auf den link baden württemberg) kann man für seine lieblingssongs voten. nun ist es so, dass die letzten jahre die "bohemian rhapsody" meist "nur" zweiter wurde. erster wird fast schon abomäßig "stearway to heaven- led zeppelin". dagegen müssen wir was tun! also queen fans. ran an die seite und stimmen abgeben!
grüße aus schwaben

ach ja: OBENBLEIBEN!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Servus

In Baden Württemberg wurde BoRap die letzten Jahre immer Zweiter. Wobei letztes Jahr war BoRap bei den SWR Hörern in Rheinland Pfalz auf Platz 1.
Ich würde daher Vorschlagen, das wir alle uns bei SWR1 in Baden Württemberg einklicken, und dort unsere fünf Songs abgeben.

Daher meine Idee, das natürlich Bo Rap als erstes angegeben wird. Anschliessend Kind of Magic, Barcelona ist auch immer weit vorne dabei, oder Another one bites the Dust.

ACHTUNG. Meine Idee ist, einen Queen Song zu pushen. Wir alle "investieren" einfach mal ein paar Minuten und füllen den Bogen für uns selbst, unsere Partener, Eltern, Kinder, Nachbarn, ehemalige Schulfreunde usw........und so heiter, aus!
Welchen Queen Song zu pushen, der unterbewertet ist --
ich schlag jetzt einfach mal Heaven for Everyone von The Cross vor, den genau dieser Song wurde heute Abend bei SWR 1 gespielt.

Wie wäre das? Also, klickt euch weiter und ab geht die Post.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.