QFCG-Treffen vom 09.10.2010

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Sadfred
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2009 11:14 Uhr

QFCG-Treffen vom 09.10.2010

Beitrag von Sadfred »

Ich möchte einfach nur mal "Danke" sagen für das Engagement all der vielen Helferinnen und Helfer des QFCG, allen voran natürlich dem mittlerweile professionellen Bühnen-Entertainer, dem versierten Türsteher sowie dem bewährten DJ-Dream-Team.

Es war für mich - auch wenn die Tombola an mir vorüber ging - wie immer wieder ein unvergessliches Erlebnis, was die Anreise aus Frankfurt/Main allemal gelohnt hat, obwohl Eure Mühe sicherlich mehr Publikum und noch mehr Beifall verdient hätte.

P.S.: Mit dem Engagement der "Royal Squeeze Box" habt Ihr wieder mal den Vogel abgeschossen; die Jungs sind live einfach der Hammer!

Liebe Grüße und bis definitiv zum Treffen 2011, wenn nicht gar zum England-Trip ?!

Jürgen "Sadfred" Wald
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1099
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie »

Dem kann ich mich nur anschließen! Meinen zwei Frauen hat es noch besser gefallen als im letzten Jahr, zumal meine Tochter das "Kampfschwein" als jünste Queen Fanin gewonnen hat. Bei TRSB stand Hennes Bender neben mir, von ihm kamen einige positive und bewundernte Bemerkungen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

So, nun sind wir wieder zurück von unserem Deutschland-Trip. Auch von uns ein mega herzliches Dankeschön an das ganze OK. Meine Frau und ich hatten viel Spass.
Cheers aus der Schweiz Michi und Christine
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.