Queen - lastige Orte in Berlin

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1099
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Queen - lastige Orte in Berlin

Beitrag von Q-Freddie »

Wir sind zu den Premieren von WWRY eine Woche in Berlin. Wo gibt es Queen - lastige Orte?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Schwierig, außer den bekannten Konzert-Locations, wo Queen auftraten (Waldbühne, Velodrom) gibt es da meines Wissens nichts "Spezielles". Im Wachsfiguren-Kabinett sind sie, glaube ich, auch nicht vertreten. Vielleicht gibt´s im Hardrock-Café noch irgendwelche Souvenirs zu bestaunen? Andere wissen da sicher besser Bescheid.
Aber ein paar gute Plattenläden kannst Du sicher aufspüren.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Fast hätte ich´s übersehen: Die "Queen Heaven" Lasershow macht ja demnächst in Berlin Station ! Nähere Infos dazu in der Termin-Leiste.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Cool - die gibt es noch????! :shock:
Hatte damals das Glück am 12.12.2001 dir Premiere in München anzuschauen, da hab ich dann das erste Mal Brian getroffen bzw. gesehen :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Bzgl. Queen Heaven muss es wohl eher "immer noch" heißten. Ich habe Queen Heaven letztes Jahr im August gesehen. Soweit ich das jetzt in Erinnerung gibt es da ein paar Umbauarbeiten und deswegen eine Pause.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7906
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

JohnBoy hat geschrieben:Cool - die gibt es noch????! :shock:
Hatte damals das Glück am 12.12.2001 dir Premiere in München anzuschauen, da hab ich dann das erste Mal Brian getroffen bzw. gesehen :)
Ja, die gibt es noch. Die fest installierte Version gibt es in Jena und die Mobile gastiert aktuell in Berlin. Durch den Umbau des Planetariums gibt es wohl jetzt auch eine neue Fassung mit mehr digitalen Aufnahmen.

Ein Blick auf unsere Termine-Seite hilft hier weiter. :wink:

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.