Queen 40

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die richtige!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

queen rocks hat geschrieben:Die richtige!
Quelle?
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Bananatree hat geschrieben:
queen rocks hat geschrieben:Die richtige!
Quelle?
queenrocks ist die Quelle - seine Infos stimmen zu 99,999999 % immer :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 368
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Eine Frage an "queenrocks" oder an andere Queen-Spezialisten:

Gibt es die Deep Cuts-Reihe eigentlich auch als SHM-CDs?

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

AD hat geschrieben:Eine Frage an "queenrocks" oder an andere Queen-Spezialisten:

Gibt es die Deep Cuts-Reihe eigentlich auch als SHM-CDs?
Ja, gibt es. Sind aber in Deutschland schwerer zu bekommen als die anderen SHM-CDs.
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

@ runner70: Danke!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

queen rocks hat geschrieben:@ runner70: Danke!
Mir wäre trotzdem eine richtige Quelle ganz angenehm, bis auf die QFCG-Seite spuckt Google mir keine brauchbaren Infos über Deep Cuts 2 aus.

Und sofern das wirklich die richtige ist: Wieso ausgerechnet Battle Theme? :shock: Als Opener der Hot-Space Konzerte und generell als einziges Lied neben Flash Theme, dass tatsächlich Freddies Gesang innehat, wäre doch "The Hero" der logischste Vertreter des Albums auf Deep Cuts gewesen, an zweiter Stelle "Football Fight" ... Und "Let Me Entertain You" hab ich mir angesichts der Verwendung im Trailer auch als ziemlich sicher vorgestellt.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 931
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Die Zusammenstellung wirkt für mich sehr realistisch, da ja eben gerade die Songs aufgegriffen werden sollen, die der gemeine Queenkonsument noch nicht kennt. Somit ist "Battle Theme" eine gute Wahl!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

MAYniac hat geschrieben:Die Zusammenstellung wirkt für mich sehr realistisch, da ja eben gerade die Songs aufgegriffen werden sollen, die der gemeine Queenkonsument noch nicht kennt. Somit ist "Battle Theme" eine gute Wahl!
Ich bezweifle, dass der "gemeine Queenkonsument" The Hero oder Football Fight wirklich kennt. Das ist gerade bei der Songauswahl von Deep Cuts 2 auch kein Argument, "Spread Your Wings" erschien immerhin auf der deutschen Greatest Hits; drei Songs konnte man auch schon auf Queen Rocks hören und die drei Hot Space Tracks decken sich auch so ziemlich mit dem, was man auf Live At The Bowl hören konnte (Back Chat mal ausgenommen). Jemand, der ab und zu mal Queen hört und dessen Wissen noch "Queen Rocks" und "Live At The Bowl" anschneidet, kennt also mindestens den halben Inhalt der zweiten Deep Cuts.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin

Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 130
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

Bananatree hat geschrieben:Mir wäre trotzdem eine richtige Quelle ganz angenehm.....
ich kann die "Richtigkeit" der Infos bzw. Quelle von queenrocks jedenfalls nur bestätigen :smt058
(....ein Zauberer verrät ja auch nicht seine Tricks....) :wink:
Bananatree hat geschrieben:Und sofern das wirklich die richtige ist: Wieso ausgerechnet Battle Theme? :shock: Als Opener der Hot-Space Konzerte und generell als einziges Lied neben Flash Theme, dass tatsächlich Freddies Gesang innehat, wäre doch "The Hero" der logischste Vertreter des Albums auf Deep Cuts gewesen, an zweiter Stelle "Football Fight"......
...diese Frage müsstest du wohl Brian bzw. Roger stellen, die in diesen Belangen immer noch das letzte Wort haben.

Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

Wird er von seinen Informanten eliminiert wenn er genauere Quellenangaben macht? :shock:
...diese Frage müsstest du wohl Brian bzw. Roger stellen, die in diesen Belangen immer noch das letzte Wort haben.
Ach, da hätte ich vorher noch viel zu viele ungeklärte Fragen, beispielsweise der Verbleib von Greatest Video Hits III oder dem Sinn der Single-Collections. :smt064
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin

Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 130
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

Bananatree hat geschrieben:Wird er von seinen Informanten eliminiert wenn er genauere Quellenangaben macht? :shock:
... genau, die "Killer Queen" sieht alles Bild
;-)
Bananatree hat geschrieben: Ach, da hätte ich vorher noch viel zu viele ungeklärte Fragen, beispielsweise der Verbleib von Greatest Video Hits III oder dem Sinn der Single-Collections. :smt064
GVH III ist noch ausständig, da hast du recht...
(in der Hoffnung, dass hier beim Frühjahrsputz im Archiv noch feines Bonusmaterial entdeckt wird, bin ich aber gerne noch geduldig)

Single-Collections-Zweck war zweifelsohne, wie in jedem wirtschaftlich ausgerichteten Unternehmen, Profit zu machen! Hierfür habe ich meine Euros allerdings gerne lockergemacht, da dem 7"-Junkie bzw. geneigten Sammler auch ein optisch nett aufgemachtes Teil geboten wird.

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Das Veröffentlichungsdatum des zweite Batchs der "Queen 2011 Digital Remaster Re-issues“ und von "Deep Cuts Vol. 2 (1977-1982)" ist in England um eine Woche auf den 06.06.2011 vorverlegt worden.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2122
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Bei HMV in London gab's die Re-Issues für 9.99 (einzel) bzw. 12.99 (doppel CDs) Pfünder. Leider nicht bei dem am Heathrow Airport. Da gibt's gerade mal eine Wand mit den Charts und ein paar Sampler. Sehr schwach...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Queen T-Shirt Competition -
Das Voting für die Queen T-Shirt Competition ist eröffnet. Mit der Headline „Design A T-Shirt For Queen“ wurde im Februar 2011 dazu aufgerufen, ein T-Shirt für das 40jährige Jubiläum von Queen zu entwerfen, welches von Brian May und Roger Taylor ausgewählt, als offizielles Queen Produkt zugunsten der AIDS Hilfe des Mercury Phoenix Trust verkauft wird. Bis zum 27.04.2011 kann unter folgenden Link gevotet werden – dann entscheiden Brian und Roger.

http://www.talenthouse.com/queen-annive ... -a-t-shirt
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.