Queen 40

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Queen & Music Life Exhibition Japan -
Die „Queen & Music Life Exhibition Japan“ in Tokyo wird angekündigt. Bei der Ausstellung werden Exponate aus der „Stormtroopers In Stilettos“ Exhibition und exklusive Photos des japanischen Magazins „Music Life“ vom 28.04. bis 04.05.2011 im Tobu Ikebukuro Department Store in Tokyo gezeigt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Eindeutig zu viele T-Shirts zur Auswahl. :wink: Eine Bewertung mit Punktvergabe hätte ich besser gefunden.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

"Greatest Hits" und "Greatest Hits II" sind am 21.04.2011 von e-onkyo und Universal Music Japan als High-Definition 96 kHz/24-bit Lossless Audio Sound Files Downloads in Japan veröffentlicht worden.
Download (Text in Japanisch): http://music.e-onkyo.com/artist/m110421_R.asp
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Interessante Aussage von Brian in der Daily Mail...Meint er jetzt damit die Jackson Sachen oder wirklich neues Material?
Roger and I are even recording a little new stuff,’ he says. ‘But whether we’re still Queen or not is anybody’s guess
Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... z1KT8pGjYE
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Das Veröffentlichungsdatum des zweite Batchs der "Queen 2011 Digital Remaster Re-issues“, von "Deep Cuts Vol. 2 (1977-1982)" und der Wiederveröffentlichung von „The Platinum Collection“ wird auf 27.06.2011 (UK und Rest Of The World) verschoben. Der Release Date von North America wird noch bekanntgegeben.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

sascha_1977
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 61
Registriert: 14.12.2004 09:16 Uhr
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von sascha_1977 »

Sagt mal, sind schon irgendwo die Track-Lists für die Bonus-Tracks von NOTW-Hot space geleaked ?
____________________
The show is going on ... However, hopefully we will see Queen+ whomever again soon ... ;-)

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Der „Second Five Albums Viral Promo Clip“ ist am Queenofficial YouTube Channel online.
http://www.youtube.com/watch?v=Ew3Qfy9j ... r_embedded
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die offizielle „Stormtroopers In Stilettos“ Ausstellung eröffnet im November 2011 in Japan.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bananatree »

queen rocks hat geschrieben:Die offizielle „Stormtroopers In Stilettos“ Ausstellung eröffnet im November 2011 in Japan.
Irgendwo in Deutschland wär mir lieber.
Der "neue" Promo-Clip, der ja jetzt wieder kinderfreundlicher ist (keine Brüste), gefällt mir ja ganz gut, bis auf den einzelnen Ausschnitt vom "Scandal"-Video. Fällt auf wie ein buntes Huhn.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Beitrag von Species1981 »

Bananatree hat geschrieben:
queen rocks hat geschrieben:Die offizielle „Stormtroopers In Stilettos“ Ausstellung eröffnet im November 2011 in Japan.
Irgendwo in Deutschland wär mir lieber.
Der "neue" Promo-Clip, der ja jetzt wieder kinderfreundlicher ist (keine Brüste), gefällt mir ja ganz gut, bis auf den einzelnen Ausschnitt vom "Scandal"-Video. Fällt auf wie ein buntes Huhn.
Dem kann ich nur zustimmen. Wollte mir in der nächsten Zeit das Musical in Berlin anschauen, dass könnte man dan gut mit einer Ausstellung kombinieren.
All You Need Is QUEEN!!!

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Die Austellung kommt nach Aussage Brians nach Berlin.

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Marc hat geschrieben:Die Austellung kommt nach Aussage Brians nach Berlin.
fragt sich nur wann. SOllten auch mal an den Süden denken (Berlin war ja nun für WWR alles andere als ein gutes Pflaster)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1125
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Second Five Albums: Bonus EP Tracklistings

News Of The World
Feelings, Feelings (Take 10, July 1977)
Spread Your Wings (BBC Session, October 1977)
My Melancholy Blues (BBC Session, October 1977)
Sheer Heart Attack (Live in Paris, February 1979)
We Will Rock You (Fast) (Live in Tokyo, November 1982)

Jazz
Fat Bottomed Girls (Single Version)
Bicycle Race (Instrumental)
Don't Stop Me Now (With Long-Lost Guitars)
Let Me Entertain You (Live in Montreal, November 1981)
Dreamers Ball (Early Acoustic Take, August 1978)

The Game
Save Me (Live in Montreal, November 1981)
A Human Body (B-Side)
Sail Away Sweet Sister (Take 1 With Guide Vocal, February 1980)
It's A Beautiful Day (Original Spontaneous Idea, April 1980)
Dragon Attack (Live in Milton Keynes, June 1982)

Flash Gordon
Flash (Single Version)
The Hero (October 1980… Revisited)
The Kiss (Early Version, March 1980)
Football Fight (Early Version, No Synths! - February 1980)
Flash (Live in Montreal, November 1981)
The Hero (Live in Montreal, November 1981)

Hot Space
Staying Power (Live in Milton Keynes, June 1982)
Soul Brother (B-Side)
Back Chat (Single Remix)
Action This Day (Live in Tokyo, November 1982)
Calling All Girls (Live in Tokyo, November 1982)
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 958
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Na ja... ein paar ganz kleine Lichtblicke sind ja dabei. Besonders enttäuscht bin ich von den Bonustracks des Hot Space Albums. Da sind die kompletten Demos schon in fast perfekter Qualität zu bekommen und keines davon ist mit dabei... und die würden sich wirklich lohnen!
Zuletzt geändert von MAYniac am 05.05.2011 22:28 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Na ja... ein paar ganz kleine Lichtblicke sind ja dabei. Besonders enttäuscht bin ich von den Bonustracks des Hot Space Albums. Da sind die kompletten Demos schon in fast perfekter Qualität zu bekommen und keines davon ist mit dabei... und die würde sich wirklich lohnen!
Da schiess ich mich an - woebi ich diesmal wohl bei Jazz/Game und NOTW zuschlage da sind echt ein paar spärliche Highlights dabei -immerhin!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.