Fan-Mail 54

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 29.12.2010 18:39 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Tja - was soll ich da nun sagen ???
Das, was Du schon vor 3949 postings hättest sagen sollen: Nämlich nix
3950 and still counting ! Always walk on the bride side of Life mein SOhn!

Aber mit Deinen pullitzerpreisverdächtigen hochintelligenten Beiträgen kann keiner mithalten ich gebs ja zu!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 29.12.2010 18:51 Uhr

runner70 hat geschrieben:
3950 and still counting ! Always walk on the bride side of Life mein SOhn!

Aber mit Deinen pullitzerpreisverdächtigen hochintelligenten Beiträgen kann keiner mithalten ich gebs ja zu!
Naja, jedem das Seine, worauf er im Leben stolz sein will.

Aber schön, wenn Du das für Dich so erkennst, Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Kenne im Übrigen keinen Pullitzerpreis...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 30.12.2010 10:00 Uhr

Zitat John Lennon (& Yoko Oh No): "Give Peace A Chance (ca. 1970... gestrig?)
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Thilo
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 700
Registriert: 13.04.2004 00:52 Uhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo » 30.12.2010 14:51 Uhr

ich möchte keine online-fanmail!

und ich finde diese jetzige ganz toll, nicht nur aus persönlichen gründen...da ist genau das drin, was ich lesen will. auch, wenn ich nicht unbedingt die meinung der autoren teile...gerade beim thema kerry ellis...naja.

trotzdem: danke für eure arbeit!

gruß
thilo

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 30.12.2010 17:44 Uhr

Nur, um nicht falsch verstanden worden zu sein:

Ich persönlich benötige auch keine online-Fanmail, noch möchte ich die Papierausgabe abgeschafft wissen.

Jedoch gibt es meines Erachtens durchaus Argumente, die für das zusätzliche online zur-Verfügung-stellen sprechen. Mag mag diese Argumente teilen oder auch nicht. Nur sind wir halt mal im digitalen Zeitalter angelangt und da stellen sich solche Fragen eben, ob´s einem passt oder nicht.

AV hat seine Position aus Sicht des Fan-Clubs nachvollziehbar dargestellt und damit kann man (ich zumindest) durchaus leben. Das kann ich als Position akzeptieren.

Mich stört jedoch die Haltung so ala "ich mag das nicht, also darf es das nicht geben und wenn, dann mach ich nicht mehr mit..." Und dann noch diese Haltung in derart absolutistischer Form hier gepostet, dass der gute Jo Ratzinger in Rom als Fortschrittsbolzen erscheint.
Das ist keine Argumentation, sondern ein Geschmolle auf dem Niveau meines 4-Jährigen Sohnes. Der hat auch keine Argumente außer "ich mag" oder ich mag nicht".
Diese Haltung finde ich schon gestrig...

Nur zur Ergänzung für den ein oder anderen hier und zum Deputy-Vorwurf:
Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 30.12.2010 17:51 Uhr

Lu_rik hat geschrieben: Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Es besteht also noch Hoffnung für den Patienten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 30.12.2010 17:56 Uhr

Runner, Du hast einfach gar nichts kapiert und das ist das wirklich bedauerliche an der ganzen Diskussion!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 30.12.2010 18:03 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:Runner, Du hast einfach gar nichts kapiert und das ist das wirklich bedauerliche an der ganzen Diskussion!
Da war sie wieder die Spassbremse - einfach mal lockern! WIrkt wunder! :D :D :D Happy new year
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 30.12.2010 19:15 Uhr

O je, Runner, leicht machst Du es einem wirklich nicht...

Aber was soll´s ...Gutes Neues ebenfalls...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 30.12.2010 20:00 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:O je, Runner, leicht machst Du es einem wirklich nicht...

Aber was soll´s ...Gutes Neues ebenfalls...
Ditto! Rutsch gut rein! Alles halb so wild ok ;-) Gimme 5
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Hotspace

Beitrag von Hotspace » 30.12.2010 23:58 Uhr

Lu_rik hat geschrieben: Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Entweder, Du irrst Dich, oder ich verstehe Deine Formulierung falsch. DAS kann nicht sein. Jede Wette.

Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » 31.12.2010 13:08 Uhr

Hotspace hat geschrieben:
Lu_rik hat geschrieben: Ich besitze kein einziges Produkt aus dem Hause mit dem Apfel-Logo, noch habe ich jemals eine mp3 angehört...
Entweder, Du irrst Dich, oder ich verstehe Deine Formulierung falsch. DAS kann nicht sein. Jede Wette.
Also, das mit apple stimmt schon...

Aber ich erinnere mich jetzt an eine CD, die ich mal geschenkt bekommen habe, auf der mp3 drauf sind und die habe ich auch angehört. Ja, Du hast Recht.

Runner: Ich verfüge über 1 CD mit mp3s drauf...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 » 31.12.2010 13:20 Uhr

Lu_rik hat geschrieben:
Runner: Ich verfüge über 1 CD mit mp3s drauf...
Brav :-) Hiermit genehmigt ;-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Beitrag von YourValentine » 01.01.2011 10:24 Uhr

Ich möchte auch einmal mein Lob für die neue Fanmail (und die vorausgegangenen) äußern. Nur richtige Fans, die ihren Job mit Leidenschaft und Herzblut betreiben, schaffen es, über 30 Seiten interessantes Material über eine Band zu beschaffen, die ja nichts richtig neues mehr produziert.

Für soviel ehrenamtliches Engagement kann man als Fan nur dankbar sein. Vielen Dank und weiter so.

Frohes Neues Jahr an alle verrückten Queenmaniacs. Bestimmt sehen wir uns in London zum Brian/K. Ellis Konzert.
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi » 08.01.2011 16:04 Uhr

Ist nun endlich auch im "Schoggi"- und Käseland eingetrudelt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, dass ihr uns immer "stilvoll" auf dem laufenden haltet.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok