Hat Freddie mal Polizisten Haschischkekse gegeben?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Hat Freddie mal Polizisten Haschischkekse gegeben?

Beitrag von OBE »

Hi,

hab grad bei Rockantenne gehört, dass Freddie mal wegen einer Ruhestörung von der Polizei besucht wurde. Beim Verlassen der Wohnung soll er den Polizisten Haschischkekse geschenkt haben.

Kann diese Geschichte stimmen?

Ich werds mal googlen.
The show must go on!

LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 19.01.2006 20:08 Uhr

Beitrag von LuckyRocks »

Ich errinere mich sehr vage daran, dies in einem der Bücher über Freddie gelesen zu haben! Weiß aber auf Anhieb nicht, welches Buch das war...

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

BILD ?*g*?
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Beitrag von Species1981 »

Die Story kann man nachlesen auf Seite 52/53 im Buch "Queen" (In Zusammenarbeit mit der Band entstanden) von Jacky Gunn & Jim Jenkins.
All You Need Is QUEEN!!!

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.