Neue Queen Bücher

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neue Queen Bücher

Beitrag von queenrocks »

Queen: The Ultimate Illustrated History Of The Crown Kings Of Rock von Phil Sutcliffe, Verlag Voyageur Press Inc., Veröffentlichung 01.05.2011 (Neuauflage des Buches von 2009)

Queen: The Complete Illustrated Lyrics, Verlag Backbeat Books, Veröffentlichung 15.09.2011

40 Years Of Queen von Harry Doherty, Box Set inkl. Audio CD, Verlag Carlton, Har/Com Edition, Veröffentlichung 04.10.2011
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Am 01.09.2011 wird das unoffizielle Buch "Queen: On Camera, Off Guard 1969-82" von Mark Hayward als 208 Seiten starke Hardcover Edition von Pavilion Books in England veröffentlicht.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 586
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Kann jemand mehr hierzu sagen?:

One Vision (DVD+book)
Erscheinungstermin: 15.7.2011

Label: Abstract Sounds Book
FSK ab 0 freigegeben

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2187
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

MARIUS hat geschrieben:Kann jemand mehr hierzu sagen?:

One Vision (DVD+book)
Erscheinungstermin: 15.7.2011

Label: Abstract Sounds Book
FSK ab 0 freigegeben
Der Kauf lohnt nicht. Ich hatte kürzlich die englische Version bekommen. Darin sind 4 DVDs im Buchdeckel - Inhalt: Rock Case Studies...

Das Buch enthält eine Auflistung aller Songs mit ein paar Infos und subjektiver Wertung des Autors. Dazu viele (meistens bekannte) Bilder und noch ein Interview mit Brian von 1983.

Wirklich nur was für Komplettmacher.

Zuletzt in London habe ich dann gesehen, daß es wohl eine ganze Reihe Bücher gleicher Machart gibt (u.a. Led Zeppelin, Metallica etc.).

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die Veröffentlichung des Buches "Queen Unseen" vom langjährigen Roadie und Chef der Crew, Peter Hince - aka "Ratty", mit Geschichten, Anekdoten, Erinnerungen und Fotos von der "Queen Unseen Archive Exhibition" wird für 03.10.2011 angekündigt. Die Hardcover Edition des 288 Seiten starken Buches wird es auch als signierte Kopien vom Verlag John Blake Publishing Ltd geben.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1687
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Beitrag von Guido »

[quote="MARIUS"]Kann jemand mehr hierzu sagen?:

One Vision (DVD+book)
Erscheinungstermin: 15.7.2011

Label: Abstract Sounds Book
FSK ab 0 freigegeben[/quote]

Habs mir auch zugelegt. Konnte nirgends in Erfahrung bringen was drin ist. Die Bilder sind auch größtenteils s/w. Lohnt sich wirklich nicht. Naja war recht "preiswert". :roll:

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Am 01.09.2011 wird das unoffizielle 176 Seiten starke Buch "Queen" vom Autor Jeff Hudson vom Verlag "Endeavour London Ltd" in England veröffentlicht.
Zuletzt geändert von queenrocks am 20.06.2011 11:36 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Das Buch "The Complete Illustrated Lyrics" wird am 15.03.2012 vom Verlag "Backbeat Books" veröffentlicht. Für das 416 Seiten starke Buch haben Brian May und Roger Taylor das Vorwort geschrieben.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Cover Artwork des Buches „Queen Unseen“ von Peter „Ratty“ Hince:
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

queen rocks hat geschrieben:Cover Artwork des Buches „Queen Unseen“ von Peter „Ratty“ Hince
Sehr cool!
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die Veröffentlichung des Buches „40 Years Of Queen“ von Harry Doherty in England ist auf 13.10.2011 verschoben worden.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Re: Neue Queen Bücher

Beitrag von JohnBoy »

Hab heute das Buch "Queen Unseen" bekommen. Schicke Aufmachung, die einzelnen Seiten sind aber auf recht dünnem Papier gedruckt. Bilder sind rar, die meisten hab ich so noch nicht gesehen, allerdings hätten auch mehr Pics im Buch sein können. Mal sehen (lesen) was Peter Hince so alles auf dem Herzen hatte :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Neue Queen Bücher

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Hab heute das Buch "Queen Unseen" bekommen. Schicke Aufmachung, die einzelnen Seiten sind aber auf recht dünnem Papier gedruckt. Bilder sind rar, die meisten hab ich so noch nicht gesehen, allerdings hätten auch mehr Pics im Buch sein können. Mal sehen (lesen) was Peter Hince so alles auf dem Herzen hatte :)
Hatte an sich nen Bildband erwartet ehrlich gesagt. Bin halb durch. Schon ganz nett aber manchmal zuviel von den Roadie Exzessen und recht wenig von Queen und Co.....
Mein Papier ist aber in ordnung und nicht dünn...
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 255
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Neue Queen Bücher

Beitrag von Mercury80 »

Habe das Buch von Peter Hince verschlungen. Es ist echt der Knaller. Nicht so eine Sch... wie sie Peter F. geschrieben hat. John bewirft Brian mit Nüssen, damit dieser endlich wieder aus seinem Solo aufwacht, die Spitznamen der Band sind auch sehr amüsant. Habe Gänsehaut bekommen, als ich seine Beschreibung gelesen habe, wie die Band ihre Konzerte beginnt und das Publikum anfängt zu kochen. Sehr viele interessante Anekdoten, gut zu lesen und auf jeder Seite mindestens ein Lacher dabei. Endlich mal ein Buch, was die Band richtig nah bringt. Sehr zu empfehlen.

Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Re: Neue Queen Bücher

Beitrag von radio.gaga »

Also, ich finde "Unseen" auch eher dürftig. Keine unbekannten Bilder, keine unbekannten Geschichten. Das Beste am Buch ist das Cover. Habe von Ratty als Fotograf auch eher ein Bildband mit "unseen" Bildern erwartet. Habe mir die signierte Variante bestellt. Kann mit viel Fantasie ein "best wishes" entziffern. Hat den Aufpreis definitiv nicht gelohnt.
An amazing feeling coming through.....

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.