Hat jemand Bildmaterial?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6435
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hat jemand Bildmaterial?

Beitrag von Andreas Streng » 06.04.2011 18:06 Uhr

Es ist ja nicht so, daß ich nichts zu tun hätte, aber ich frage einfach mal in die Runde, ob jemand zufällig Bildmaterial für unsere Seite hat von den letzten großen Events. Namentlich spreche ich hier von der Englandfahrt und vom Tag der offenen Tür bei WWRY. Natürlich nehme ich auch alles andere gerne :wink:

Ich würde mich freuen. Danke!

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 546
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie » 11.07.2011 21:48 Uhr

Wie wäre es hiermit:

http://www.landeswelle.de/blog/2011/07/ ... ringentag/

http://www.insuedthueringen.de/fotos/pa ... 20,1372374

PS: habe auch schon Bilder auf CD geschickt/ von den o.g. Konzerten folgen auch noch Bilder von mir.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6435
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 11.07.2011 22:59 Uhr

Danke für die Info, aber es geht mir mehr um Bilder, die ich bei uns unter Fotos einstellen kann. In diesem Jahr sieht es nach weniger Bildmaterial aus und das wundert mich einfach ein wenig.
Aber ich freue mich über jeder Posting :)

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 546
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie » 12.07.2011 22:22 Uhr

... ja ja, so hatte ich das auch gemeint!
Meine CD mit Bildern von Merqury + Orchester in Suhl und den QueenKings in Fulda habe ich an den Fan Club z.H. Andreas Streng geschickt!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6435
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 13.07.2011 08:31 Uhr

Wunderbar, dann werden mich diese Bilder ja bald erreichen. Danke!

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 546
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie » 09.08.2011 23:18 Uhr

Bilder SCHON da ? Ich hätte dann die nächsten von Merqury und 4 Tage in Budapest/ 25 Jahre Queen in Budapest !

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6435
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 10.08.2011 06:15 Uhr

Leider noch nicht, die bekomme ich erst am Wochenende. Aber ich freue mich auf die nächsten.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6435
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng » 29.08.2011 18:14 Uhr

@Sven: Danke für die Fotos, sie sind jetzt online unter

http://www.queenfcg.de/fotos/we-will-ro ... 062011.htm

und

http://www.queenfcg.de/fotos/2011/fredd ... 042011.htm

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2376
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Re: Hat jemand Bildmaterial?

Beitrag von Breakthru » 12.09.2011 12:55 Uhr

Back on Board - wer hat mich gerufen?! ;-)

Ich hätt da mal eben noch Material von der QFCG-Englandfahrt samt OIQFC-Convention, dem letzten SAS-Christmas Bash und den Konzerten am 1. Mai in der Royal Albert Hall in meinem Bestand.

Und jetzt auch wieder mehr Zeit ;-)

Ich schick Dir ne PN!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Hat jemand Bildmaterial?

Beitrag von runner70 » 12.09.2011 18:18 Uhr

@BReakthru: Dich gibts ja echt noch - jetzt muss nur noch Christina auftauchen- die ist ja auch verschollen :-)

Welcome back jedenfalls :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.