40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 104
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von Jazz »

Hallo!

Tja heute bei Amazon nachgeschaut! Veröffentlichung wird sich schon wieder verschieben. Habe jetzt das Lieferdatum 16.12. Soll wohl ein Weihnachtsgeschenk werden. Sehr schade! Und ich habe mich so darauf gefreut! :cry:
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von JohnBoy »

Wer englisch kann sollte sich das Buch in Originalsprache besorgen. Kostet auch weniger als die dt. Ausgabe. Ich brauch so die dt. Ausgabe nicht unbedingt.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Wer englisch kann sollte sich das Buch in Originalsprache besorgen. Kostet auch weniger als die dt. Ausgabe. Ich brauch so die dt. Ausgabe nicht unbedingt.
Stimtm - das ist das Original. Und so manches Buch hab ich schion gehasst wegen der arg holprigen Übersetzung, dessen Übersetzer von der eigentlichen Materie keine Ahnung hatte.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Tim
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 37
Registriert: 22.02.2005 10:42 Uhr
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von Tim »

Meine Vorbestellung soll ich laut Amazon voraussichtlich am 19.11.11 erhalten. Als Veröffentlichungstag ist der 16.11. angegeben.
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 104
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von Jazz »

Hehe!

Veröffentlichung steht jetzt bei Amazon 16.11. Meine Lieferung aber immer noch Dezember ^^ Irgendwie alles komisch!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von queenrocks »

Heute ist das deutsche Buch von Amazon gekommen! :D :D :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1063
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch

Beitrag von MAYniac »

Ich habe mir heute das Buch "Genesis - Chapter & Verse" gekauft und muss gestehen, dass ich so etwas vom hier besprochenen Queen Buch erwartet habe. Über 300 Seite voll bepackt mit raren Bildern, massig Infos und Insider Informationen... zu dem qualitativ hochwertig gedruckt und fehlerfrei ins Deutsche übersetzt. Keine extra Beilagen, die unnötig Platz einnehmen. Diese sind im Genesis Buch gedruckt und wirken nicht minder eindrucksvoll. An Bildern und Inhalt haben Queen, so denke ich, nicht weniger zu bieten, als Genesis.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.