Bildmatterial in guter Auflösung von Freddie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
GreatKingHangman
Queen II
Queen II
Beiträge: 22
Registriert: 02.03.2005 21:42 Uhr
Wohnort: Kölle

Bildmatterial in guter Auflösung von Freddie

Beitrag von GreatKingHangman »

Hallo erstmal an alle.
Ich habe schon seit längeren ein Freddie Autogramm aus den 90ern.
Da es nicht auf einem Bild, sondern auf einem Blatt Papier ist, suche ich ein passendes Bild, um es Einrahmen zu können.

Ich habe die letzten Tage schon meine Sammlung nach Bildmaterial durchforstetet bis hin sogar zu den Cd Covern aber nur mit wenig Ausbeute.
Und das abfotografieren mit einer Canon liefert leider auch nicht die gewollten Ergebnisse.

Im Internet finde ich auch nichts in guten Auflösungen, um es im Format 13x18 drucken zu können.


In Frage käme:
*Freddie beim Live Aid, wo er auf dem Stuhl sitzt bei "Is This The World We Created...?"
*das Bild aus der GH1 Session (?) was auf der 10cds Freddie Box auf dem Einband ist
*ein Einzelbild von Freddie bei der Session zu Queen II von Mick Rock
*Freddie Portrait im blauen Anzug vor blauen Hintergrund (`88)
oder was noch zur Repräsentation eines Autogramms passt.

Ich frage nun mal in die Runde, ob jemand mir vielleicht was hat.

Über die Rechte bin ich mir im klaren, ist auch nur für private Zwecke gedacht.

Danke im Voraus für die Mühe,
Gruß GKH
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Es gab mal ein paar schöne Bilder auf Queenonline, aber ich weiß nicht, wie die in sind, vielleicht kann hier jemand helfen?
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.