Queen @ Olympic Games 2012?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Dr_May »

Mittlerweile gibt es folgendes Kommentar von Brian auf seiner Seite
DAILY MAIL SPOILS THE OLYMPIC CLOSING CEREMONY

Some people love to spoil surprises, don't they? Especially the Daily Mail.

It's not clever, or helpful. I hope they are ashamed.

It would have been be so easy for me blurt everything out on my website, and publish pictures … but I respected the Team's wishes that we try to keep it all nice surprise.

Well, there's one surprise which the Mail did not get hold of, and neither will they, until the moment I walk out there.

I hope it brings spontaneous joy, as a completely live moment, shared by 800,000 people. I will be out there 'without a safety net'.

Love

Bri
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von katzengott »

über zwei stunden leerlauf musste ich überstehen bis es endlich so weit war, als freddie dann endlich kam und das publikum voll mitging habe ich eine gänsehaut bekommen und es ist mir eiskalt den rücken runter gelaufen. dafür hat es sich gelohnt so lange zu warten, es war ein traum :smt007

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2132
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von The Spick »

Geile Bühne, geile Lichteffekte auf den Tribünen - bitte gleich stehen lassen und ein Queen Konzert machen. Dann aber bitte wieder mit Adam Lambert - die Jessie hatte mir etwas zuviel gekiekst...

Gibt es eigentlich irgendeinen TV Sender auf der Welt, wo Moderatoren wissen, wann sie denn mal die Klappe halten müßen??

Roger machte mir einen ziemlich fitten Eindruck - naja, war ja auch nur ein Song ;-)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6568
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, ein fantastischer Anfang und ein klasse Solo von Brian.
Sein Gesicht bei dem Mißgeschick der Tontechnik, muß ich auch noch mal sehen, als Jessy J. auch im Echo sang.
Leider zu kurz, aber das wäre es auch bei einem Zwei-Stunden-Auftritt gewesen.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Wolfman »

Hello :D
Gib's keine Setlist :(

Gruß
Wolfman :smt006
And there you have it.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6568
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Andreas Streng »

Zum Queen+-Teil
Ganz zu Beginn der Musik-Show
Ein paar Töne von Bo Rhap vom Band, danach Imagine von John Lennon gesungen.
...
Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)
Brian mit einem Gitarrensolo
We Will Rock You mit Jessy J. (komplette normale Version)

Bis dann
Andreas
Bild

athirsizi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 30
Registriert: 26.06.2005 16:11 Uhr

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von athirsizi »

Andreas Streng hat geschrieben:...Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)...
"vocal exchange" habe ich in dem zusammenhang schon öfter gelesen. ganz treffend eigentlich.

Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von RoJoFrBr »

... aber das F... Y.. am Ende des "vocal exchange" haben sie geschickt wegkaschiert.... :-)
Das war wirklich eine tolle Show, keine Frage, der "Auftritt" von Freddie und Brian und Roger war einzigartig, ganz groß ! Brian's outfit hat mir sehr gut gefallen :D

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2132
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von The Spick »

Jau, das hatte ich mir auch so gedacht - endlich mal was neues im Kleiderschrank 8) Ich war aber auch etwas erstaunt, wie lange Brian denn so machen durfte...

Das FY habe ich auch vermisst :mrgreen:

Bei WWRY die vier Pauken hätten doch eigentlich auch ein paar Schlagmänner aus diversen Ruderbooten bedienen können.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6568
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Andreas Streng »

Ach ja, der Dachs und Fuchs Anzug.
Eine Mischung aus Save Me, Queen, Freddie Jacke,...
Nicht schlecht.
Bild

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 458
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,
die ARD hat sich entschuldigt, für diese "besondere Art der Moderation" und daher alle Videos ohne Kommentare ins Netz gestellt! Hier, das für uns wichtigste in HQ:

http://olympia.ard.de/london2012/videos ... a3107.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und die lückenlose Setlist gibt es auf Brian's Seite zu lesen...

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 458
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Rolli »

....achso...

Brians Outfit wurde extra für diesen Auftritt "geschneidert"! Hier gibt es Bilder dazu:

http://www.save-me.org.uk/" onclick="window.open(this.href);return false;

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6568
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Andreas Streng »

Danke für den Videolink. Steht jetzt in den News.
Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6568
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Andreas Streng »

Andreas Streng hat geschrieben:Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)
Lösung:
http://www.brianmay.com/brian/brianssb/ ... 2b.html#17" onclick="window.open(this.href);return false;

"...while Freddie was doing his 'Deo's'..."
Bild

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen @ Olympic Games 2012?

Beitrag von Dr_May »

Auf dem "A Symphony of Britsh Music-Music for the Closing Ceremony" Album heißt das ganze Day-O.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.