Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Beitrag von runner70 »

Owe - sowas ist für mich als "physikalischer Produktliebhaber" ja ganz schlimm

http://www.amazon.com/Royal-Orb-USB-Lim ... sim_sbs_m1

Warum bringen sie nur so nen Rotz raus - anstatt die Remasters bisschen schicker aufzumachen gibts einen hässlichen Mp3 Stick - wer soll das kaufen=?????????
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Bananatree
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 52
Registriert: 26.11.2010 12:32 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Beitrag von Bananatree »

Och Mensch. Hoffentlich gibts das auch noch in einer "Clean"-Version, also nur der ganze nette Fankram und nicht die Alben in Mp3-Form, der Stick sieht ja schon ganz nett aus.
Man sieht nie einen Regenbogen, wenn man immer nach unten schaut.
- Charlie Chaplin
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Beitrag von runner70 »

Bananatree hat geschrieben:Och Mensch. Hoffentlich gibts das auch noch in einer "Clean"-Version, also nur der ganze nette Fankram und nicht die Alben in Mp3-Form, der Stick sieht ja schon ganz nett aus.
Wie du willst das "nackte" Ei ohne Musik ? :evil: :evil:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Re: Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Beitrag von Hotspace »

Wat ein Tinnef
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Beitrag von Andreas Streng »

Gab es nicht einmal zu "Orbs" ein paar Einträge auf Brians Seite. Dat waren aber andere. :D
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen Mp3 Box Set - Alle Alben

Beitrag von The Spick »

Ach so, soll ein Reichsapfel/Königsapfel oder wie man das nennt, was der royale Regent als Ergänzung zum Zepter hält, sein.
Preis ist ja erst recht heftig... Aber auf Amazonpreise in Vorankündigungen muss man eh nix geben.
Andererseits kann das schon passen. Einzelne MP3-Tracks werden so um die 99 Cents gehandelt, und alle nochmal als FLAC drauf sind sinwa schon bei 300 Öcken. Dann noch vergoldete Anhänger und so. Naja, erstmal abwarten.
Ich hoffe, es sind auch alle Bonustracks und 12" Versionen drauf. Wenn der übrige freie Speicherplatz groß genug ist, wäre das was nettes für's Auto.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.