Queen+ Michael Jackson 2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:quod erat demonstrandum
Was denn?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von Mercury80 »

Würde mich auch mal interessieren. Musste erstmal googlen um herrauszufinden, was MAYniac da zu später Stunde in den heiligen Queen-Äther entsandt hat.
Das Jahr ist doch noch lang, es dauert halt etwas länger bei Queen-Productions. Oder was meinte er damit? MAYniac, wir bitten um Aufklärung:-)!
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von MAYniac »

Es zeichnet sich das ab, was schon zu oft beobachtet werden konnte. Große Ankündigungen, die sich im Verlauf in Wohlgefallen auflösen.

Roger Taylor Soloalbum
Taylor-Storm Tour von Roger Taylor und Taylor Hawkins
Christmas Eve DVD 2010/2011
Mega Bonus Tracks im Jubiläumsjahr
... um nur einige Ankündigungen zu nennen!

Ich denke der Diebstahl der Jackson Songs bei Sony wird dem Projekt Queen+ Michael Jackson den Gnadenstoß versetzt haben. Aber nur gut, dass wir dieses Jahr den Queen+ Paul Rodgers Katalog neu aufgelegt bekommen. Der hat sich schon in der ersten Auflage millionenfach verkauft und wird jetzt, neu produziert und abgemischt sowie ohne jegliche Bonustracks, sämtliche Verkaufszahlen sprengen!
:roll:
Bild
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von runner70 »

MAYniac hat geschrieben:Es zeichnet sich das ab, was schon zu oft beobachtet werden konnte. Große Ankündigungen, die sich im Verlauf in Wohlgefallen auflösen.

Roger Taylor Soloalbum
Taylor-Storm Tour von Roger Taylor und Taylor Hawkins
Christmas Eve DVD 2010/2011
Mega Bonus Tracks im Jubiläumsjahr
... um nur einige Ankündigungen zu nennen!

Ich denke der Diebstahl der Jackson Songs bei Sony wird dem Projekt Queen+ Michael Jackson den Gnadenstoß versetzt haben. Aber nur gut, dass wir dieses Jahr den Queen+ Paul Rodgers Katalog neu aufgelegt bekommen. Der hat sich schon in der ersten Auflage millionenfach verkauft und wird jetzt, neu produziert und abgemischt sowie ohne jegliche Bonustracks, sämtliche Verkaufszahlen sprengen!
:roll:
Zum Glück bist du nicht sarkastisch:-) Aber wie man sieht gibt es wichtigere "Projekte" wie der Auftritt bei AI:-) Da kommt dann Kohle rein (siehe angezogene Verkaufszahlen in den USA). Und das ist das Einzige was für die zwei noch zählt.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Es zeichnet sich das ab, was schon zu oft beobachtet werden konnte. Große Ankündigungen, die sich im Verlauf in Wohlgefallen auflösen.

Roger Taylor Soloalbum
Taylor-Storm Tour von Roger Taylor und Taylor Hawkins
Christmas Eve DVD 2010/2011
Mega Bonus Tracks im Jubiläumsjahr
... um nur einige Ankündigungen zu nennen!

Ich denke der Diebstahl der Jackson Songs bei Sony wird dem Projekt Queen+ Michael Jackson den Gnadenstoß versetzt haben. Aber nur gut, dass wir dieses Jahr den Queen+ Paul Rodgers Katalog neu aufgelegt bekommen. Der hat sich schon in der ersten Auflage millionenfach verkauft und wird jetzt, neu produziert und abgemischt sowie ohne jegliche Bonustracks, sämtliche Verkaufszahlen sprengen!
:roll:
Zum Glück bist du nicht sarkastisch:-) Aber wie man sieht gibt es wichtigere "Projekte" wie der Auftritt bei AI:-) Da kommt dann Kohle rein (siehe angezogene Verkaufszahlen in den USA). Und das ist das Einzige was für die zwei noch zählt.
Aber wenn ich die Ticketpreise von QE in den USA anschaue, finde ich die Preise in Ordnung, das bezahlt man hier bei One Night of Queen auch. Wie schon an anderer Stelle sehr gespannt, was bei QE rauskommt.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von Dr_May »

Die Freddie For A Day-Homepage kündigt für dieses Jahr eine Freddie-Veröffentlichung an.
http://www.freddieforaday.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Kommen da vielleicht die Aufnahmen mit MJ?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Queen+ Michael Jackson 2012

Beitrag von runner70 »

Ich tippe auf ne neue Solo Hits Compilation mit neuen ganz tollen Remixes. Wär doch mal was feines!Und würde sich schön einreihen in die letzten Veröffentlichungen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.