Tour 2012 ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

der-trebitzer
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011 10:51 Uhr
Wohnort: Halle (Saale)

Tour 2012 ?

Beitrag von der-trebitzer »

http://www.nme.com/news/nme/60828

Adam Lambert?
Dann lieber doch keine Tour.
Oder was sagt ihr?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Andreas Streng »

Das Gerüchtekarussell dreht sich aber auch in einer Geschwindigkeit. Wahnsinn.
Da Warte ich auf die nächste Ansage einer Tour bei Thomas Gottschalk bei Wetten, dass...? Das hat gestimmt.
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von MAYniac »

ES WIRD KEINE TOUR GEBEN... da bin ich mir ziemlich sicher!
Bild
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Guido »

Bei Gottschalk in Wetten dass.. ? aber bestimmt nicht mehr, obwohl, man kann nie wissen. Aber wissen tu ich nur, dass ich bei einer Tour mit Adam Lambert definitiv nicht dabei sein werde.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 504
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Juan »

Tja, nu' wird's mit der EXTRAVAGANZA-TOUR in 2012 wohl ernst ...:
gerade heute Abend kam von queenonline.com die Meldung herein.


QUEEN’S ROGER TAYLOR ANNOUNCES WINNERS OF “THE QUEEN EXTRAVAGANZA” COMPETITION

WINNING LINE-UP TO TOUR NORTH AMERICA IN 2012 WITH GRAND PRODUCTION FEATURING CLASSIC QUEEN SONGS


(Los Angeles, CA – December 8, 2011) Four decades later, the music of Queen hasn’t just survived, it’s thrived. The band, who recently received the “Global Icon Award” at the MTV European Music Awards, has sold more than 300 million albums, 16 of which were No. 1 chart-toppers. They’ve written and recorded 18 No. 1 singles, played over 700 live concerts in every part of the world, have amassed a planet-wide fanbase whose members number in the hundreds of millions, and remain one of the most influential groups of all time. And to hear Queen drummer Roger Taylor tell it, they’re just getting started. The last thing they are doing is standing still.

2012 will see the launch of “The Queen Extravaganza Tour,” a grand touring production booked by powerhouse agency CAA that will celebrate the music of Queen. Coming on board to ensure the touring show will match the design and excitement of Queen at its best will be such rock tour heavyweights as stage designer Mark Fisher (U2, AC/DC, Muse, The Rolling Stones, Cirque de Soleil) and lighting designer Rob Sinclair (Adele, Vampire Weekend, Goldfrapp, Peter Gabriel).

Taylor will oversee this royal road show, taking the role of producer and music director, with Brian May involved later in the production, but Taylor’s most important role, however, was leading the judges, Spike Edney (Queen’s keyboard player since the mid 80’s and Trip Khalaf (Queen’s eternal sound engineer) in hand picking the musicians that will be featured on the tour. And after 11 weeks of reviewing online auditions and weighing votes from Queen fans around the world, Taylor is ready to announce the line-up.

“As the audition videos began posting, we could see right away that the caliber of talent was very high,” says Taylor. “But when I got into the studio with the final 25 musicians, I realized that these guys are seriously good players. They went way beyond my expectations. It was an incredibly difficult decision to choose the final line-up. I wish I could've kept them all, but in the end, I'm very happy with this group of exceptional musicians."

“The Queen Extravaganza” band line-up will be:

VOCALS - Jennifer Espinoza (San Antonio, TX)

VOCALS - Marc Martel (Montreal, QC / Nashville,TN)

GUITAR - Tristan Avakian (Toronto, ON)

GUITAR - Brian Gresh (Tulsa, OK)

DRUMS - Tyler Warren (Camden, TN)

BASS - Francois-Olivier Doyon (Quebec City, QC)

“What an amazing and unexpected opportunity to come our way – not to mention the timing of it all for me,” said Marc Martel, whose audition video for “Somebody to Love” earned him an MTV O Award and an appearance on the Ellen Degeneres Show. “Having gotten to know the other contest winners a bit in LA, I’m confident we have what it takes to gel as a unit and give our best to do justice to some of the best rock music ever recorded. I am so thankful for the chance to do this. Gonna be Fun!”
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Hotspace

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Hotspace »

Guido hat geschrieben:Bei Gottschalk in Wetten dass.. ? aber bestimmt nicht mehr, obwohl, man kann nie wissen. Aber wissen tu ich nur, dass ich bei einer Tour mit Adam Lambert definitiv nicht dabei sein werde.
Vielleicht würde ich hingehen, um ihnen ihre Alben auf die Bühne zu schmeißen oder in irgendeiner anderen Form meine Verachtung zum Ausdruck zu bringen. Aber es lohnt aus meiner Sicht nicht, sich über diese Option zu ereifern - das ist doch zu abwegig.

Adam Lambert? Wenn, dann wenigstens Bill Kaulitz von Tokio Hotel.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von runner70 »

der-trebitzer hat geschrieben:http://www.nme.com/news/nme/60828

Adam Lambert?
Dann lieber doch keine Tour.
Oder was sagt ihr?
Dasselbe!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von YourValentine »

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind sowohl die sogenannte "Extravaganza" als auch eine mögliche Tour mit dem American Idol Zweiten so ziemlich das Gegenteil von dem, was mich an Queen immer fasziniert hat: Queen waren immer innovativ, haben etwas gewagt und sich um die Meinung der Mainstreammedien nicht gekümmert. Das war vor langer Zeit.

Vor nicht so langer Zeit hat sich Roger noch über Coverbands mokiert und wie "bizarr" das ist - nicht zu reden von Casting shows, die er in Grund und Boden verdammt hat (solange Queen nicht Gast bei AI waren!!). Und nun? Macht ein Casting für eine Coverband - wie lächerlich ist das denn? Sie können ihren Fan Club nicht unterstützen, weil es angeblich so peinlich ist, den eigenen Fanclub zu betreiben, aber sie können Geld an "ihrer eigenen" gecasteten Queen Coverband verdienen. Sorry, Roger, DAS ist peinlich - und erbärmlich.

Was Adam Lambert angeht - er ist ein mittelmäßiger Sänger mit null Persönlichkeit und einer Menge Makeup. Wenn ihn das zum Leadsänger von "Queen" qualifiziert, dann verstehe ich nicht, wieso man sich überhaupt mit so einem exzellenten Weltklassesänger wie Paul Rodgers zusammengetan hat. Sowas wie Lambert hätte man ja auch gleich casten können. Ich habe 10 Konzerte mit Paul Rodgers gesehen, Brian und Kerry Ellis, Roger und SAS Band , Brian und SAS Band, Brian und Roger mit Pavarotti und habe halb Europa dafür bereist. Aber bei Adam Lambert hört es auf, sorry. Da kauf ich mir lieber ein Ticket für die Queen Kings oder Queen 2 - die haben wenigstens Spaß an ihrem Job und sind nicht so abgebrühte Zyniker und Heuchler.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von runner70 »

YourValentine hat geschrieben:Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind sowohl die sogenannte "Extravaganza" als auch eine mögliche Tour mit dem American Idol Zweiten so ziemlich das Gegenteil von dem, was mich an Queen immer fasziniert hat: Queen waren immer innovativ, haben etwas gewagt und sich um die Meinung der Mainstreammedien nicht gekümmert. Das war vor langer Zeit.

Vor nicht so langer Zeit hat sich Roger noch über Coverbands mokiert und wie "bizarr" das ist - nicht zu reden von Casting shows, die er in Grund und Boden verdammt hat (solange Queen nicht Gast bei AI waren!!). Und nun? Macht ein Casting für eine Coverband - wie lächerlich ist das denn? Sie können ihren Fan Club nicht unterstützen, weil es angeblich so peinlich ist, den eigenen Fanclub zu betreiben, aber sie können Geld an "ihrer eigenen" gecasteten Queen Coverband verdienen. Sorry, Roger, DAS ist peinlich - und erbärmlich.

Was Adam Lambert angeht - er ist ein mittelmäßiger Sänger mit null Persönlichkeit und einer Menge Makeup. Wenn ihn das zum Leadsänger von "Queen" qualifiziert, dann verstehe ich nicht, wieso man sich überhaupt mit so einem exzellenten Weltklassesänger wie Paul Rodgers zusammengetan hat. Sowas wie Lambert hätte man ja auch gleich casten können. Ich habe 10 Konzerte mit Paul Rodgers gesehen, Brian und Kerry Ellis, Roger und SAS Band , Brian und SAS Band, Brian und Roger mit Pavarotti und habe halb Europa dafür bereist. Aber bei Adam Lambert hört es auf, sorry. Da kauf ich mir lieber ein Ticket für die Queen Kings oder Queen 2 - die haben wenigstens Spaß an ihrem Job und sind nicht so abgebrühte Zyniker und Heuchler.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen! Amen!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Guido »

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Genau.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Hotspace

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Hotspace »

YourValentine hat geschrieben:Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind sowohl die sogenannte "Extravaganza" als auch eine mögliche Tour mit dem American Idol Zweiten so ziemlich das Gegenteil von dem, was mich an Queen immer fasziniert hat: Queen waren immer innovativ, haben etwas gewagt und sich um die Meinung der Mainstreammedien nicht gekümmert. Das war vor langer Zeit.

Vor nicht so langer Zeit hat sich Roger noch über Coverbands mokiert und wie "bizarr" das ist - nicht zu reden von Casting shows, die er in Grund und Boden verdammt hat (solange Queen nicht Gast bei AI waren!!). Und nun? Macht ein Casting für eine Coverband - wie lächerlich ist das denn? Sie können ihren Fan Club nicht unterstützen, weil es angeblich so peinlich ist, den eigenen Fanclub zu betreiben, aber sie können Geld an "ihrer eigenen" gecasteten Queen Coverband verdienen. Sorry, Roger, DAS ist peinlich ...
Soweit stimme ich voll zu. Im Unterschied dazu habe ich zu Paul Rodgers bis Kerry Ellis eine andere Meinung.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Dr_May »

Gerade eben etwas im Queenonline-Forum gestöbert, da wird bereits auf einem Link einer italienischen Zeitung verwiesen, wonach es 2012 in Verona eine Show geben soll.
Gleichzeitig veröffentlicht Adam Lambert 2012 ein neues Solo-Album, von daher denke ich eigentlich nicht, dass es 2012 eine Tour mit Adam Lambert geben wird.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Gerade eben etwas im Queenonline-Forum gestöbert, da wird bereits auf einem Link einer italienischen Zeitung verwiesen, wonach es 2012 in Verona eine Show geben soll.
Gleichzeitig veröffentlicht Adam Lambert 2012 ein neues Solo-Album, von daher denke ich eigentlich nicht, dass es 2012 eine Tour mit Adam Lambert geben wird.
Hoffen wir dass Du Recht haben wirst!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von The Spick »

Brian schreibt in seiner Seifenkiste, daß in dem Artikel keinerlei Wahrheit steckt.

Yours truly

HRH Spick I :smt029
Zuletzt geändert von The Spick am 21.12.2011 17:08 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Tour 2012 ?

Beitrag von Dr_May »

The Spick hat geschrieben:Brian schreibt in seiner Seifenkiste, daß in dem Artikel keinerlei Wahrheit steckt.

Yours truly

HRH Spick I: smt029
Alles wird gut!

Dann spielen sie halt in Florenz! :lol:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.