2012

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

2012

Beitrag von Dr_May »

Der alljährliche Weihnachtsgruß auf Queenonline läßt mal wieder viel erwarten...
It does not stop there either, we have some HUGE things lined up for next year and in many ways it could even be bigger than 2011!
Mal sehen, was passiert...klar Queen Extravanganza, Spekulationen um einen Auftritt bei den Olympics gibts ja auch, Brian kündigt eine Collaboration für Jahresanfang 2012 und von Roger gibt´s auf BM.com einen Soundclip, in welchem er über mögliche Live-Auftritte 2012 spricht...

Lassen wir uns überraschen...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: 2012

Beitrag von MAYniac »

Diese Aussagen entsprechen so ziemlich 1:1 denen aus dem Vorjahr. Dort wurde auch von "HUGE THINGS" gesprochen, die dann doch fast alle von uns enttäuscht haben. Besser als das Jubiläumsjahr 2011... das sollte eigentlich nicht schwer sein. Sofern sie es endlich mal gebacken bekommen inhaltlich unveröffentlichtes Material zu präsentieren.

Denke ich da an "A Kind Of Magic (Demo, August 1985)"... das war einer der wenigen Momente in 2011, bei denen es mir eisklat den Rücken runter gelaufen ist und mir gleichzeitig die Freudentränen in die Augen schossen.
Zuletzt geändert von MAYniac am 26.12.2011 12:15 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: 2012

Beitrag von Dr_May »

Denke mehr als die Jacko-Aufnahmen wird es 2012 an unveröffentlichten Material nicht geben. Wenn man wirklich eine Veröffentlichung des Material gewollt hätte, hätte sie 2011 diese Option genutzt.

Weitere Möglichkeit: Titelsong für Bond Skyfall.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: 2012

Beitrag von YourValentine »

Immerhin gab es 2011 mehr als in all den Jahren seit der FM Box. Wembley 11. Juli DVD, die neue Dokumentation mit - endlich mal - Material von Bob Harris, neu geschnittene Video Clips und jede Menge Extras, die Remasters mit Bonus tracks (zunächst "deluxe" genannt, aber nach Hohn und Spott im Internet umbenannt)... Leider musste man mal wieder zusätzlich die japanische Doppel-DVD kaufen, um das gesamte Bonusmaterial zur Dokumentation zu bekommen - und dann ist nicht mal die Qualität der Extras akteptabel!
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: 2012

Beitrag von MAYniac »

"There are a couple of very interesting challenges coming up this year and I’m probably not able to talk about them yet, but there are a couple of very interesting things on the cards."

Zitat aus einem aktuellen Brian May Interview. Wenn es doch auch mal wirklich so wäre! :cry:
Bild
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: 2012

Beitrag von Khashoggi »

Wenn Brian May sagt das etwas spannendes passiert in diesem Jahr dann heisst das für uns Fans noch keineswegs das es Gründe zur Freude gibt. Schließlich könnte es sich auch um ein neues Kerry Ellis Album handeln, oder sowas. :P
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: 2012

Beitrag von runner70 »

Khashoggi hat geschrieben:Wenn Brian May sagt das etwas spannendes passiert in diesem Jahr dann heisst das für uns Fans noch keineswegs das es Gründe zur Freude gibt. Schließlich könnte es sich auch um ein neues Kerry Ellis Album handeln, oder sowas. :P
Was immer noch bei weitem besser wäre als die Kollaborationen in letzter Zeit!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.