Sonisphere, Knebworth 2012/ Queen with Adam Lambert

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Sonisphere, Knebworth 2012/ Queen with Adam Lambert

Beitrag von Dr_May » 20.02.2012 13:27 Uhr

Ankündigung auf Facebook, heute scheint sich was zu tun...
Big Queen Announcement On The Way...We are set to announce some incredible Queen news. If you are signed up to the QueenOnline.com or Queen Fan Club databases please keep an eye on your e-mail inbox from 8pm (GMT) THIS EVENING, Monday, February 20th for this very important and exciting announcement! You do not want to miss this at all!

Bild

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Dr_May am 24.02.2012 18:45 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 909
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von MAYniac » 20.02.2012 15:29 Uhr

Überall liest man im Verweis auf diese Meldung, dass neuer "Sänger von Queen" Adam Lambert ist. Wenn das diese unglaubliche tolle Nachricht sein wird, dann hoffe ich, dass das nur für dieses eine Festival in Knebworth sein wird.

Natürlich kann auch das noch einmal offiziellen Charakter bei dem angekündigten Auftritt bei den Brit Awards bekommen. Ich vermute dort eine weitere Live Performance von Queen+ Adam Lambert... oh man, dass ich das so im Wortlaut schreibe.

Ohne Frage, er hat eine beeindruckende Stimme... jedoch passt die Chemie und das Auftreten meiner Meinung nach überhaupt nicht!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Dr_May » 20.02.2012 15:54 Uhr

Wir kennen ja bislang nur den einen Auftritt bei MTV mit AL...denken wir mal zurück an die 1.Auftritte mit PR....da gabs Anfangs auch ein paar Anlaufproblemchen! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 909
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von MAYniac » 20.02.2012 16:05 Uhr

Ich sehe das äußerst kritisch, werde das jedoch beobachten. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es sich um die Ankündigung von nur einem Festivalauftritt handeln wird. Ich vermute daher ganz stark die Ankündigung einer kompletten Tour. Vielleicht versucht man mit Adam Lambert als Sänger weiterhin (neben dem Musical) eine deutlich jüngere Altersgruppe zu erreichen.

Aber auch hier wird wohl eine reine Greatest Hits Tour zu erwarten sein, hier und da vielleicht eine Neuinterpretation eines Adam Lambert Songs... und das muss ich mir wirklich nicht antun. Als Band wird wahrscheinlich wieder Spike Edney, Jamie Moses und Danny Miranda bereit stehen. Bekanntes Muster und uninteressant... weil nix neues!

Schade, wenn Queen ihr Pulver wieder so sinnlos verschießen! :x
Zuletzt geändert von MAYniac am 20.02.2012 17:24 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3273
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Dr_May » 20.02.2012 16:10 Uhr

MAYniac hat geschrieben: Bekanntes Muster und uninteressant, weil nix Neues. Schade, wenn Queen ihr Pulver wieder so sinnlos verschießen!
Warts doch erst mal ab, was passiert. :cry:

Wenn´s wirklich um diesen Soniphere-Auftritt, da wird es wohl kaum eine Greatest Hits Setlist geben, da ein ganz anderes Publikum ist.

Weiteres Plakat aufgetaucht...

http://twitter.com/#!/Sonisphereleak/st ... 01/photo/1
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 909
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von MAYniac » 20.02.2012 17:29 Uhr

Gerade bei einem Festivalauftritt ist eine solche Greatest Hits Setlist zu erwarten. Adam Lambert hat angekündigt die Musik Freddie Mercurys zu zelebrieren, ihn dabei aber auch nicht ersetzen zu wollen.

Das ist eine klare Ansage...leider! Sicher ist mit ihm eine ganz andere Songauswahl möglich...wäre, denn diese will das breite Puplimum ganz sicher nicht hören! Schon allein die Tatsache ein + hinter dem Queen-Schriftzug zu sehen, lässt den Verlauf dieser Kollaboration erahnen... und meine Begeisterung deutlich in den Keller sinken. Einzig eine Beteiligung John Deacons könnte mir da noch ein wohlwollendes Lächeln auf die Lippen zaubern. So wird's wieder Queen, die ihre eigene Coverband darstellen.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von runner70 » 20.02.2012 19:00 Uhr

MAYniac hat geschrieben:Überall liest man im Verweis auf diese Meldung, dass neuer "Sänger von Queen" Adam Lambert ist. Wenn das diese unglaubliche tolle Nachricht sein wird, dann hoffe ich, dass das nur für dieses eine Festival in Knebworth sein wird.

Natürlich kann auch das noch einmal offiziellen Charakter bei dem angekündigten Auftritt bei den Brit Awards bekommen. Ich vermute dort eine weitere Live Performance von Queen+ Adam Lambert... oh man, dass ich das so im Wortlaut schreibe.

Ohne Frage, er hat eine beeindruckende Stimme... jedoch passt die Chemie und das Auftreten meiner Meinung nach überhaupt nicht!
Amen mehr sag ich nicht - ich werde diese Queenonlinemail dann innerhalb von Sekunden löschen und nur hoffen, dass es einer böser TRaum ist!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von runner70 » 20.02.2012 19:02 Uhr

Dr_May hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben: Bekanntes Muster und uninteressant, weil nix Neues. Schade, wenn Queen ihr Pulver wieder so sinnlos verschießen!
Warts doch erst mal ab, was passiert. :cry:

Wenn´s wirklich um diesen Soniphere-Auftritt, da wird es wohl kaum eine Greatest Hits Setlist geben, da ein ganz anderes Publikum ist.
EInspruch - es handelt sich dann um kein Queen-Spezifisches Publikum sondern um Festivalpublikum, dass nur die Hits kennen wird und besoffen WWRY grölen will. Nein Danke!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Kai Kurgan » 20.02.2012 21:23 Uhr

Es ist bestätigt - Knebworth mit Adam Lambert...
So sad it ends... :cry:
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von runner70 » 20.02.2012 21:40 Uhr

Kai Kurgan hat geschrieben:Es ist bestätigt - Knebworth mit Adam Lambert...
So sad it ends... :cry:
Stimmt - was mich am allermeisten aufstösst ist folgendes:

1)Das Ganze wird als "Queen Return To Knebworth" angekündigt , lediglich im Text kommt dann "With Adam Lambert" - das ist schon echt dreist. Weder "+" noch"-" sondern "QUEEN" pur. Bei QPR konnte ich ja noch mit leben aber das ist wirklich ein Hammer!
2) Brian's Satz "Judging by my incoming mail, this decision will make a lot of people very happy. It's a worthy challenge for us, and I'm sure Adam would meet with Freddie's approval! And what better place to revisit, and walk those emotional paths than Knebworth? It will be a rush.”
Erstens sollte der gute mal sein eigenes Forum lesen dann wird er wissen wie gut das ankommt oder er hat auch ebreits Alzheimer. Und dann als Highlight "Adam would meet with Freddie's approval" - so eine gequirlte Kacke. Woher will er das denn wissen ? Redet er jeden Abend mit ihm ???? Was für ein Schwachsinn! War ja damals schon peinlich das "Freddie's Lieblingssänger war Paul Rodgers" aber das ist wirklich die Über-Lächerlichkeit!!!!

Mehr sag ich besser nicht - ein trauriger Tag heute!

John wo bist Du.

Ich übergebe an Hot SPace (der sich womöglich schon erhängt hat :twisted: )
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2077
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von The Spick » 20.02.2012 21:53 Uhr

Immerhin ist The Darkness von den auf Twitter "geleakten" Acts tatsächlich dabei. Slash + Robert plant hätte mir noch besser gefallen. Evanesence weiß ich nicht, ob ich die brauch. Tim Minchin ist ein Comedian - hmmm. Bleibt noch abzuwarten, ob die wirklich alle auf der Hauptbühne spielen. Ich hoffe zumindest auf The Darkness dann Queen plus...
Als ich vor 2 Jahren dort war, gab es 2 große Bühnen, eine in einem Zelt und noch eine kleine für Newcomer. Ein schon sehr ordentlich organisiertes Festival, mit Schließfächern, reichlich sanitären Einrichtungen, Fressbuden, Getränkeständen, Ladestationen etc pp. Am längsten Anstehen mußte ich nur für den Bus hin und den Bus zurück. Den letzten Zug nach London zurück erwischt man aber nur, wenn man auf den Hauptact verzichtet.

Schaunmermal.

Yours Truly

HRH Spick I. :smt029

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 909
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von MAYniac » 20.02.2012 22:24 Uhr

Leider sehe ich das auch so und muss dem runner70 voll und ganz beipflichten. Ich bin zumindest froh, dass es sich um einen One-Night-Only-Gig handelt und würde, hätte ich die Wahl, liebend gern auf Queen als Headliner verzichten und mich ganz und gar für KISS entscheiden. Die werden es dort ordentlich krachen lassen.

Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine TV Übertragung geben, so dass wir uns das alle anschauen können. Ich glaube wir alle werden das tun... ALLE! Die Setlist wird recht übersichtlich werden, denn für ein komplettes Set wird es nicht wirklich reichen.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Michi » 20.02.2012 22:32 Uhr

Das ganze endet noch in einer Welttournee :lol:
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1123
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von queenrocks » 21.02.2012 11:25 Uhr

Roger Taylor war am 21.02.2012 Gast bei “The Chris Evans Breakfast Show“ auf BBC Radio 2 und gab bekannt, dass Queen + Adam Lambert eine Festival Style Show und ein Club/Theatre Konzert in Moskau als Warm-Up Gigs für "Sonisphere Knebworth" spielen.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Big Queen Announcement On The Way....

Beitrag von Marcury » 21.02.2012 15:19 Uhr

Knebworth tu ich mir vermutlich auch nicht an. der warm up gig in moskau klingt schonmal verlockender...aber mal abwarten :?

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.