Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Dr_May »

Ab 20.September in den Kinos!

http://www.dcinematoday.com/dc/pr.aspx?newsID=2889" onclick="window.open(this.href);return false;
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Q-Freddie »

Ich gebe die Info an den HQFC weiter. Mal sehen was die wissen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News übernommen.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Q-Freddie »

Tibi, Bondus und Andras vom HQFC wissen (noch) nichts von diesem Projekt. :smt017

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Species1981 »

Auf Queenonline gibt es die offizielle Ankündigung:

http://queenonline.com/en/news-archive/ ... ig-screen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie es aussieht gibt es aber nicht das vollständige Konzert zu sehen.
All You Need Is QUEEN!!!
Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von katzengott »

ich würde es mir ja sehr gerne im kino ansehen aber wie ich meine kinos in der umgebung kenne wird es keins zeigen. naja, vielleicht habe ich ja doch glück. wäre toll wenn es dann eine liste gäbe welche kinos es zeigen :D
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Q-Freddie »

@katzengott
Frag`in den Kinos in Deiner Nähe, ob die Filme in 3D mit der 4K- Technik gezeigt werden. Dann ist die Möglichkeit für den Queen- Film gegeben!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 113
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Jazz »

Hallo!

Ab 5. November 2012 auf DVD , Blu-Ray, 2 CD! Auch als Delux Edition :D !
Sehr schön. Leider läuft es ja nicht in einem Kino in meiner Nähe :(

http://www.queenonline.com/en/news-arch ... -release-/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Q-Freddie »

Wie war der Film? War überhaupt jemand dort, bei der Vielzahl an beteiligten Kinos in Deutschland? :smt012

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von RoJoFrBr »

Ich war da !! :D
.. und zwar in Karlsruhe, das waren 130km "one way" aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Das Kino war bis auf den letzten Platz voll besetzt! Das Konzert: Genial !
Die Doku davor war richtig gut, während des Konzerts kamen auch Einspielungen von allen Vieren über das, was sie während ihres Budapest-Aufenthalts so getrieben haben.. So viel von John wurde in den letzten Dokus selten gezeigt.. Sehr schön gemacht und (zumindest für mich) tatsächlich bisher ungesehenes Material... ! Und jetzt mache ich mir einen "Lazy Sunday Afternoon" und schaue mir die "The Great Pretender" DVD an!! Ja, ich habe sie schon! Die gab's als Geschenk von Eagle Rock am 6.9. beim Special Screening in London! Ich konnte zwar streikbedingt nicht hin aber mein Bekannter aus London ist sehr gerne für mich eingesprungen und hat mir die DVD diese Woche geschickt!!
Grüße an die ganze Fangemeinde und einen schönen Herbst Euch Allen !!
Heidi
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Heidi!

Danke für den Bericht!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von Dr_May »

Rock around the clock 2012 auf 3SAT, 17:15 bis 18:30.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Hungarian Rhapsody: Queen Live In Budapest ’86

Beitrag von MAYniac »

Ich kann mir beim besten Willen nicht logisch erklären, weshalb für diese Blu-ray nicht das komplette Konzert verwendet worden ist, sondern 1:1 das bekannte verstümmelte Stück Film, welches wir schon auf der glorreichen VHS Version erleben durften. Ich glaube in der ein oder anderen Dokumentation gehört zu haben, dass Freddie Mercury Herrn Beach gebeten haben soll ihn nicht langweilig werden zu lassen. So ganz gelingt es den Jungs nicht, denn diese Veröffentlichung ist für mich inhaltlich sehr enttäuschend... das Upgrade der Qualität steht da ganz außer Frage. Auch erschließt es sich mir nicht gleich zwei Konzerte der Magic Tour in Folge auf den Markt zu bringen. Für uns als Queen Fans, aber auch für den gemeinen Käufer langweilig und uninteressant. Einen 70er Mitschnitt hätte da deutlich mehr Abwechslung gebracht. Aber wie schon gefragt: Weshalb dieses gekürzte Konztert und nicht der komplette Mitschnitt?
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.