Fanmail?!?!

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Fanmail?!?!

Beitrag von runner70 » 08.12.2012 14:14 Uhr

Gibts die eigentlich noch? Die letzte liegt irgendwie gefühlte 6 MOnate plus X zurück. Oder auch eingestampft wie das Treffen? Im Forum schreibt ja irgendwie auch niemand mehr so richtig. Langsam gehts wohl irgendwie zuende.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 855
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von MAYniac » 08.12.2012 19:41 Uhr

Auf die warte ich auch noch. Hatte gehofft, dass es eine Weihnachtsausgabe geben wird. Zur derzeitigen Flaute hier im Forum trägt sicherlich die aktuelle Marktlage bei... so wirklich Interessantes tut sich im Bezug auf Queen leider nicht.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin/Prag´15/Köln'16/Prag`17/Berlin`18
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von runner70 » 08.12.2012 22:29 Uhr

Naja sind doch einige Aktivitäten - Die Ellis Tour , Hungarian Rhapsody, Dresden Ausstellung. Aber wenn ich poste heissts ja wieder ich nörgel oder jeder winkt genervt ab also dann lieber weiterschweigen ;)

Also keine Fanmail. Mal sehen ob und wann mein Geld abgebucht wurde.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6110
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 10.12.2012 08:22 Uhr

Fan-Mail Anfragen sind bitte an Andreas Voigts zu stellen. Ich kann dazu leider nichts sagen.

Gefühlt ist dieses Jahr mehr los als die Jahre zuvor. Zumindest habe ich reichlich Material online gestellt.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 410
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Rolli » 10.12.2012 11:56 Uhr

Hi runner70, NICHT schweigen!!!

Es gab/ gibt immer wieder verschiedene Meinungen zu all den Themen, aber wenn man(n)/ Frau dann immer freundlich und nett argumentiert und agitiert, dann machen die „Forumsgespräche“ auch allen Spaß! Der Club lebt von seinen Mitgliedern und WIR ALLE sollten dafür sorgen, dass es hier weiter geht!!! 8)

Ich finde auch, dass es viel News zum Thema QUEEN gab, aber es müssen alle diese Infos zusammen getragen werden und zu einem Heft gebündelt werden. Andreas Voigts hat sicherlich viel zu tun und er macht es ja auch „nebenbei“!
Es wurde ja auch mal geschrieben, dass die Zeit, zwischen den Fan Mails Erscheinungen lieber etwas länger sein darf, dann aber die neuste Ausgabe voll mit brauchbaren News ist.
Ich würde als Mitglied auch wieder gern meine Beitrag dazu leisten und z.B. einen Bericht von der Offiziellen Eröffnung der QUEEN Backstage Ausstellung in Dresden erstellen, denn wie geschrieben, der Club lebt von UNS Mitgliedern, also aktiv! :wink:

Lasst uns ALLE dafür sorgen, dass es diesen Club weiter in dieser digitalen Form und in der guten gewohnten Print –Form geben wird!
....the show must go on…!

....ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr nach dem Wort zum Sonntag klingt, aber ihr wisst sicherlich was ich meine..

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6110
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 10.12.2012 12:38 Uhr

Da stimme ich doch gerne zu!
Bild

YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 374
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von YourValentine » 10.12.2012 19:20 Uhr

Foren sind nicht mehr so gefragt, weil es keinen "like" Knopf gibt und man tatsächlich das Hirn einschalten muss, um etwas von sich zu geben. Ich bin mal wieder durch einen facebook link hiergeklandet und denke auch, dass man es den Leuten, die soviel Arbeit in die Website investieren, danken sollte.
--
http://www.queenzone.com
Join the regular chat sessions at
http://www.queenzone.com/queen/chat/
--

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von runner70 » 10.12.2012 22:52 Uhr

Dann fordere ich hiermit Hotspace zum offiziellen Revival-Duell auf ;)
Wobei wir ja bzgl. der letzten Themen einer Meinung waren :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Hotspace

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Hotspace » 11.12.2012 22:50 Uhr

Nachdem Brian bei Twitter ist und häufiger und direkter zum Ausdruck bringt, was er so denkt, bin ich fast geneigt, Altersmilde zu entwickeln.

Runner, glaubst Du wirklich, dass wir diesen müden Haufen hier reanimieren können?

Ich ertrage mittlerweile Freunde, die Adam Lamprecht toll finden... Kann es noch schlimmer werden? Die DVD mit dem Gastauftritt von Brian und Roger beim Hydepark-Konzert der Foo Fighters ist schon fast ein Highlight in meinem Fan-Dasein.

Die Fan-Mail habe ich mal vorsorglich abbestellt, rettet die Wälder und so, mir wäre ja ein PDF lieber, wie Du weisst und nicht akzeptierst.

Und jetzt sollen wir beide auch noch "immer nett und freundlich argumentieren und AGITIEREN?" Wie soll das denn gehen? Du? Und Ich?

Obwohl: solche Winterabende können ja wirklich schon langweilig werden.

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1123
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von queenrocks » 12.12.2012 09:58 Uhr

Zum Thema Queen 2012: Derzeit beträgt mein heuriger Jahresrückblick 75 Seiten A4. Der Review wird zum Beginn des nächsten Jahres veröffentlicht.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 410
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Rolli » 11.02.2013 11:32 Uhr

Hi Leute,
ich hatte vor kurzem mit Jutta von der FC Leitung korrespondiert und da wurde erwähnt, dass es in Kürze eine neue Fanmail geben wird! :D

... habt noch etwas Geduld! :wink:

Man könnte ja in der Zwischenzeit noch in anderen Heftchen schmöckern, z.B.in der VISIONS ( soll keine Werbung sein!) aber auf der letzten Seite gibt es einen schönen Ausspruch von Adam ( nein nicht Lambert!) sondern Zindani von Stereophonics.

" Put Angus Young, Brian May and Pete Townshend in one box and you've got the Artisan30. Killer tone!"

.... es geht um einen Gitarren-Verstärker von Blackstar...

Tschüss Rolli :P
Zuletzt geändert von Rolli am 11.02.2013 13:49 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6110
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 11.02.2013 13:12 Uhr

Ich kann nur sagen daß wir aktuell an der neuen Ausgabe mit Hochtouren dran sind.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
boquerhap
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 76
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von boquerhap » 16.03.2013 17:33 Uhr

.... was muß man sich denn ungefähr für einen Zeitraum bis zum Erscheinen, bzw. bis zur Versendung vorstellen :?: wenn Du vor fast genau 5 Wochen von "Arbeiten unter Hochtouren" sprichst.
Hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange. :P

Schönen Gruß in die Runde
Peter :smt006
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von runner70 » 16.03.2013 17:37 Uhr

Frag ich mich auch :( Hab gar keinen Überblick mehr wann das letzte Heft kam. Neulich nur mal wieder drangedacht als das Geld abgebucht wurde.... :evil:
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6110
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 16.03.2013 19:15 Uhr

Sorry, dafür.
Ich kann nur sagen, daß es davon abhängig ist, wie AV Zeit hat.
Ich schaue mal, ob er dazu etwas sagen kann.

Bis dann
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok