Fanmail?!?!

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Q-Freddie » 21.03.2013 21:36 Uhr

Sie ist da. Die-Doppel-Fan-Mail-57-58 !!! Ich vermisse nur meinen Bericht "Queen Magic Budapest - 25 Jahre Queen in Budapest" ! Hätte gut zu "Hungarian Rhapsody" gepasst. Der Bericht sollte schon im letzten Fan Mail erscheinen, dann aber auf das nächste Heft verschoben. Und jetzt zu lange her, da im August 2011 geschrieben!? Das spornt die Fans an, sich aktiv zu beteiligen und treibt die Besucherzahlen zum Queen Day in die Höhe!
:smt031
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6309
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 22.03.2013 07:25 Uhr

Tut mir leid, ehrlich. Ich kann nur anbieten, den Bericht und die Materialien auf die Website zu übernehmen.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Kai Kurgan » 22.03.2013 12:42 Uhr

Auch im Friesenland ist die Fan-Mail eingetrudelt. Das Warten hat sich gelohnt - pralles Heft mit tollen Storys! :D
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Q-Freddie » 24.03.2013 00:10 Uhr

Danke, Bitte, gern. Man kann im Bericht nur erahnen, mit welcher Hingabe der ungarische Fan Club diese 3-Tagesveranstaltung durchgezogen hat! Vielleicht dieses Jahr mehr.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 126
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von sweetlady » 24.03.2013 14:05 Uhr

Fan -Mail ist in OB angekommen...
gelesen wird im Urlaub.....

Benutzeravatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von RoJoFrBr » 25.03.2013 11:07 Uhr

Die Fanmail ist auch bei mir angekommen und ich möchte es nicht versäumen mal ein ganz großes "Dankeschön" auszusprechen!!
Auch wenn es wirklich lange gedauert hat - ich habe dafür vollstes Verständnis - ist es doch echt bewundernswert, daß sich Andreas immernoch die Zeit nimmt neben Job und Familie so ein tolles (und hoffentlich nicht eines der letzten) Fanzine zu gestalten... da steckt wirklich richtig viel Arbeit drin! "Danke" Andreas! Und "Danke" an TheSpick für die tollen Stereobilder!! und "Danke" an alle, die noch dran beteiligt waren! :D
Bis zum nächsten Event in Essen am 11.4. !!!
Heidi :smt006

Benutzeravatar
Roland
The Game
The Game
Beiträge: 290
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Roland » 02.04.2013 23:06 Uhr

Tja, leider immer noch nichts im Kasten..... :smt089
Gibt´s Lieferengpässe??

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6309
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 03.04.2013 06:24 Uhr

Ich habe sie auch noch nicht, deshalb habe ich auch noch nichts auf die Website geschrieben. Sorry! Ich glaube AV verschickt immer in Schüben.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
GreenSpecial
QFCG-Leitung
Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2005 11:12 Uhr
Wohnort: Hamm

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von GreenSpecial » 04.04.2013 11:12 Uhr

Hallo alle miteinander!

Die Fanmails sind alle seit 2 Wochen raus und sollten - je nach Geschwindigkeit eures Postboten :) - auch eingetrudelt sein... Wenn ihr bis zum Ende der Woche noch nichts erhalten habt, kontaktiert mich doch bitte per email (die Adresse findet ihr unter Mitglieder), dann kann ich neue herausschicken.

Falls übrigens jemand seit der letzten Fanmail umgezogen ist und die neue Anschrift noch nicht mitgeteilt hat, wäre jetzt eine gute Gelegenheit, das nachzuholen... :wink:

Viele Grüße

Jutta

MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von MarcusSimbeck » 29.08.2013 13:13 Uhr

Ist die Fan-Mail 57/ 58 die aktuellste Ausgabe? Oder gibt es schon eine neuere?

Welche war eigentlich die letzte Ausgabe des Internationalen Fanclubs, bevor die Magazine eingestellt wurden?

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6309
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Andreas Streng » 29.08.2013 21:53 Uhr

Hallo Marcus!

Fan-Mail 57/58 ist die aktuelle Ausgabe des QFCG.

Der OIQFC hat die Magazine ja nciht eingestellt, sie kosten jetzt nur mehr. Kann ich Dir aber leider nicht agen, welches die letzte vor der Änderung war.

Bis dann
Andrea
Bild

MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von MarcusSimbeck » 30.08.2013 16:08 Uhr

Vielen Dank.
Ich dachte, dass der Internatinale Fabclub keine Magazine mehr verschickt. Jetzt bin ich schlauer :D

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Kai Kurgan » 21.11.2013 22:45 Uhr

Huch! Das neue Fanmail ist da! Und ist wirklich prächtig geworden. Klasse Bericht übers Debüt-Album Queen und Brian´s Acoustic-Scheibe. Sehr gefreut habe ich mich auch über den QFCG-Sticker. :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von runner70 » 22.11.2013 17:54 Uhr

Sehr schön . Besonders geil: Die Plattencover von Klassikern mit Queen Motiven. Gibts die auch in gross ??? Wären geile Desktophintergründe!!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)

Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fanmail?!?!

Beitrag von Q-Freddie » 22.11.2013 19:38 Uhr

Danke für die, wie immer !!!, Super- Fan Mail+ Sticker! :smt023 Ich habe aber zwei Fan Mail bekommen! Fehlt Die nicht irgendwo?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.