QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Hotspace

QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK

Beitrag von Hotspace »

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Brian auf Twitter das QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK ankündigte. Immerhin ist er noch ziemlich neu dort und mit technischen Neuerungen und Apple Gadgets hätte ich ihn nicht unbedingt in Verbindung gebracht. Bis ich in seiner Soapbox mal genauer nachgelesen habe: iTunes und interaktiv - damit war meine Neugier geweckt.

Also: Dicke Empfehlung für alle, die ein iOS-Device ihr eigenes nennen!

PS: auch eine Alternative für das Fan-Magazin! Sowas kann man mit dem kostenlosen Editor von Apple selber erstellen.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Brian auf Twitter das QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK ankündigte. Immerhin ist er noch ziemlich neu dort und mit technischen Neuerungen und Apple Gadgets hätte ich ihn nicht unbedingt in Verbindung gebracht. Bis ich in seiner Soapbox mal genauer nachgelesen habe: iTunes und interaktiv - damit war meine Neugier geweckt.

Also: Dicke Empfehlung für alle, die ein iOS-Device ihr eigenes nennen!

PS: auch eine Alternative für das Fan-Magazin! Sowas kann man mit dem kostenlosen Editor von Apple selber erstellen.
Da leg ich mal aus alter OldSchool Tradition mein Veto ein - das "normale" Buch liegt auch gut in der Hand stürzt nicht ab und hat Seiten.
Auf Apple hab ich einen noch grösseren Prass als vorher nachdem mein (nur im Auto genützer) Ei-Podd nach gut 4 Jahren das Zeitliche segnete. Und das neue Ei-Phone sieht auch kacke aus ;) Habe auch kein Ei-Pädd. Wobei ich drüber nachdenke mir ein neues Brotzeitbrett zu kaufen: http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw&hl=de&gl=DE" onclick="window.open(this.href);return false;
All that crap again???? (Freddie Mercury)
YourValentine
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 376
Registriert: 12.04.2004 18:41 Uhr

Re: QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK

Beitrag von YourValentine »

Ich bin ebenfalls keine Apple - Freundin und werde mir für Queen books auch kein IPad anschaffen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.