Aufnäher Crest

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
scooter
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013 18:38 Uhr

Aufnäher Crest

Beitrag von scooter »

Hi,

ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem Aufnäher mit dem Queen Crest und bin bisher nicht richtig fündig geworden. Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.

Ich suche den Aufnäher in einer beliebigen Farbe (mehrfarbig wäre schön, einfarbig weiß auf schwarz oder gold auf schwarz geht auch) in der Größe (ungefähr) 20x20cm. Kleine Aufnäher findet in halber Größe findet man viele, aber große habe ich keine gefunden.

Wäre schon, wenn ich ein paar Hinweise bekommen könnte.

Vielen Dank
Sascha
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.