Acoustic By Candlelight

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Re: Acoustic By Candlelight

Beitrag von Gabi »

Hier steht meiner Meinung nach halt einfach die "Marke Brian May" für alles andere, nur nicht Singer-Songwriter-mässiges-Akustikgitarre-zupfen und ab und zu ein Schwank aus seinem Leben.
Kerry Ellis kennen im deutschsprachigen Raum maximal anglophile Musicalfans und daher ist diese Kombi aus Veranstaltersicht für das zu erwartende potenzielle Zielpublikum (ein paar wackere Queen-Fans sowie Musical-Aficionados) vielleicht schlicht und einfach zu teuer? (und auch für den Konsumenten: die Tickets in Österreich haben ab ca. 80 EUR gekostet, ein paar Tage vor dem Konzert gab es im offiziellen Online-Verkauf noch genügend Auswahl)

Mich persönlich interessiert Kerry Ellis gar nicht und ein elektrifizierter Brian ist mir jedenfalls auch lieber ;)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Acoustic By Candlelight

Beitrag von runner70 »

Da sind wir einer Meinung Gabi.
Was mich halt auch stört: Irgendwie ist ja das nicht grade megaerfolgreich und Brian hätte an sich Wichtigeres zu tun , sprich die Queen-Tracks aufzupeppen die sie gerade polieren. Durch solche Touren wird das wieder ewig verzögert und wird dann wohl 2016 erscheinen. Freddie wusste schon warum er Brian immer in den Hintern treten musste den alten Bremser ;)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Acoustic By Candlelight

Beitrag von Andreas Streng »

Ich freue mich, wenn er am 18.02. Vollgas geben wird auch ohne E-quipment. :D

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.